Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Bei "Beschimpfungen" muss man aber aufpassen, dass sich nicht umstehende Menschen angesprochen fühle. Es ist zum Beispiel keine gute Idee, seinen Hund mit "du Vollidiot" zu tadeln, wenn er fast in einen Radfahrer rennt... Ich hoffe, letzterer hat mein "Entschuldigung, ich meinte den Hund!" mitbekommen |)

LG Anna

• Das mit Fahrradfahrern ist mir auch schon mal passiert... Mia geht auf den Weg, guckt doof in der Gegend rum und der Fahrradfahrer (hatte ich zu spät gesehen) muss voll ausweichen. Von mir kam "sag mal, bist du eigentlich dumm?" Der Radfahrer hat dann empört irgendwas gemurmelt... :hust:

• Ich meinte letzthin auch zum Hund, als er über den fussgänger wollte: "tssss. man läuft doch nicht einfach bei rot über die strasse?!" der typ, der vor mir drüber lief, drehte sich um und meinte "da haben sie recht" und ist zurückgekommen :D

• Du merkst, dass dein Mann hundegeschädigt ist, wenn er sein neues Notebook aufbaut, alles wichtige installiert etc. und dann sagt "Jetzt ist es richtig angekommen."
    Ich daraufhin: :???:
    Er: "Ja, jetzt ist ein Hundehaar drauf."

• Ich rede auch schon mit Spuk, bleibt ja als Single nicht aus. Dass ich so ne schrullige Tierlady bin, weiß ich aber durchaus. Immerhin quatsch ich auch mit den Rennmäusen.

Was Spitznamen angeht, muss man übrigens auch aufpassen. Neulich fühlte sich z.B. ein Schaffner angesprochen, als Spooks mir sein Ticket wiedergab, das der Schaffner ihm in die Schnute gesteckt hatte. Mein Kommentar: "Danke, Hase!". Ich glaube, der Mann war etwas enttäuscht, dass ich den Hund meinte. :lol:

• wenn du beim Gassi sobald ein anderer Hund am Horizont auftaucht vor dich hin brabbelst "na bist du eine brave Maus, ja machst du das ganz toll, ja super!" und nachdem der Hund passiert ist vor dich hinjubelst und mit Hund rumspringst weil sie nicht gepöbelt hat.
    ich werde schräg angeguckt und mein Freund den ich mal am Tel hatte (handsfree) meinte nur "ach mei Maus ist verrückt :herzen1: "
    es ist die einzige Möglichkeit Ziva vom Pöbeln (was beginnt sobald sie einen Hund am Horizont sieht) abzuhalten. Futter ist ihr dann egal, aber auf die Stimme (bzw. mein gebrabbele bis der Hund vorbei ist) spricht sie GsD an.

• Dein Vater ist hundegeschädigt wenn er dir einen Zettel schreibt 'Kiwi hat gepullert, aber nicht gekackert.' :headbash:

Anfang des Schuljahres sollten wir in Kunst ein Plakat machen, anscheind war ich da schon hundegeschädigt:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!