Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Wo ist unsere Einladung zur poolparty???
Achj, die Post streikt ja

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wo ist unsere Einladung zur poolparty???
Achj, die Post streikt ja

Bis die Einladung eintrifft ist Winter, das Wasser im Pool gefroren und wir können Schlittschuh laufen
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Dein Vater ist hundegeschädigt wenn er dir einen Zettel schreibt 'Kiwi hat gepullert, aber nicht gekackert.'

Anfang des Schuljahres sollten wir in Kunst ein Plakat machen, anscheind war ich da schon hundegeschädigt:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hahahaha das ist bei uns auch so
an ganz gestörten Tagen sogar mit Farbe und Konsistenz -
.....das ich mit voller Freude gleich Paulas Doggie Pool im Garten aufbaue.....

Kann Spuk vorbeikommen? Wir trainieren ja noch, Wasser toll zu finden. Und mit Paula als Baywatchnixe wird das ein Kinderspiel.

-
daran, dass ich nur mit Kinderwagen ohne Hund unterwegs bin und stehen bleibe, um panisch zu gucken, ob ein Kackebeutel dabei ist...
-
-
...wenn du ein neues Kosewort benutzt: "Na, meine kleine
Kokosnuss?" - wegen des Kokosöls gegen Zecken..... -
... wenn du mit dem Hund spazieren bist, auf andere Leute triffst und nach deren Hund suchst - keinen findest und die Leute total seltsam findest: Wie kann man ohne Hund Spaß an Spaziergängen haben

-
@Gartenfee97 Nunja, schmeichelhafter als wenn ich meinen Hund nach dem Abendessen "fleischgefüllte dicke Nudel" oder kurz "Cannelloni" nenne.

-
...wenn du ein neues Kosewort benutzt: "Na, meine kleine
Kokosnuss?" - wegen des Kokosöls gegen Zecken.....Haha

Whiskey ist deswegen unser "Bountyhund". Passt auch so super mit der Farbe
-
Wenn du aus der Küche rufst: "Chili! Willst du was esseeeeeen? Und dir auffällt, dass du das wenige Minuten vorher genau so deinem "echten" Kind auch zugerufen hattest.
Du dann das Klackern der Krallen auf dem Laminat hörst und dich freust, dass du doch nicht bescheuert bist, schließlich kütt sie ja
Zum Quatschen mit Hund: oh jaaaa hier wird immer alles kommentiert von mir.
"Pass schön aufs Haus auf, ohhhhhch komm mal her Maus, kriegst noch nen Kussi. Bist meine Beste, hab dich lieb"Und Chili guckt so: ähm, Leckerlie?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!