Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

  • ja, ihr seid alle geschädigt.
    Ich rede irgendwie.. nie mit meinen Hunden. Jedenfalls nicht so. Also ich erzähle denen nichts :lol:

    Same here.
    Es scheint, die Viecher wissen sowieso schon alles was WIRKLICH WICHTIG ist. Und über alles andere lohnt sich kein Wort zu verlieren.

    ähemm, nicht das ich maulfaul wäre oder so. Nur eben mit den "Kötis", da braucht's hier keine Plauderworte.

  • ja, ihr seid alle geschädigt.
    Ich rede irgendwie.. nie mit meinen Hunden. Jedenfalls nicht so. Also ich erzähle denen nichts :lol:

    Ich auch nicht. Keinen Piep.
    Hab immer genug Leute um mich rum, mit denen ich rede(n) (muss). Wenn dann mal "nur" der Hund um mich rum ist, was selten genug vorkommt, bin ich froh, dass mal niemand da ist, der Ansprache will oder Antworten oder ein ganzes Gespräch und ich einfach nur die Klappe halten darf.

    Achja, und mit dem Hund zu sprechen oder ihm von meinem Tag zu erzählen käme wir irgendwie auch vor wie mit der Wand zu reden oder aber ein Selbstgespräch zu führen (was ich schrullig fände). Kommt ja kein Feedback.

  • Das finde ich waaaaahnsinnig süß! :herzen1:

    Oftmals noch begleitet von einem Kuss suf die lange Nase xD

    So alltägliche Dinge erzähle ich ihm auch nicht. Aber wenn ich Sorgen habe, oder auch tatsächlich wenn ich lerne. Oder wenn ich will dass er irgendwelche Umstände versteht :pfeif:

  • Gestern morgen unterwegs, Sam hatte seinen "lustigen" und meinte jeden Menschen der in Sicht kam, anknurren zu müssen. Wir stehen dann an der Straße, ich lass ihn absitzen, er knurrt fröhlich weiter hört aber jedes mal, wenn ich ihn anschaue, auf. Wir bleiben also stehen, bis Herr Hund sich wieder gefangen hat, sein knurren wird auch schon leiser, sag ich zu ihm "Du bist heute auch die Liebenswürdigkeit in Person hm?" Ich bekomm darauf ein schnurrartiges knurren und ein Pfotenschlag ans Knie und musste darüber lachen. Eine Frau hinter uns, die das wohl mitbekommen hat, guckte etwas komisch und machte einen weiten Bogen um uns :ka: Keine Ahnung was sie da erschreckt hat.

    Mein Mann und ich sitzen im Arbeitszimmer, Sam unter dem Schreibtisch in seinem Körbchen, dass Fenster offen. Ich lehne mich im Stuhl zurück und strecke mich und gucke Sam an. Draußen fängt ein Vogel an zu zwitschern und Sam fängt an zu knurren.
    Ich: Das ist nur ein Vogel, brauchst dich nicht aufregen
    Sam knurrt
    Ich: Nein, ich mach den jetzt nicht weg
    Sam knurrt protestierend
    Ich: Nein, dass mache ich nicht
    Sam knurrt leiser und legt seinen Kopf auf die Pfoten und schnauft
    Ich: Ich weiß, ich weiß

    Mein Mann schaut mich mit komischen Blick an, schüttelt den Kopf und grinst sich eins :D

  • ja, ihr seid alle geschädigt.
    Ich rede irgendwie.. nie mit meinen Hunden. Jedenfalls nicht so. Also ich erzähle denen nichts :lol:

    Wie kann man denn die bezaubernde Lumi und den goldigen Fellow nicht den ganzen Tag zuquatschen? :ka: :herzen1:
    Ich säusel Nala auch oft die Ohren voll (vielleicht schmust sie deswegen nicht so gerne mit mir :ka: ).

  • Ich rede eigentlich auch nicht mit meinem Hund. Dafür aber meine Mama und mein Bruder..ganz sehr :D
    Ich komm zum Beispiel vom Gassi wieder und meine Mutter schaut Mila an: Naaa da seid ihr ja wiiieder, wars schön? Wo wart ihr denn heute, hmm? Hmmmm? :roll:
    Mila dreht dann immer ihren Kopf wie verrückt, man hört richtig wie die Rädchen sich drehen. Nach einer Weile muss ich aber mit den beiden schimpfen, die ist nämlich dann wirklich verwirrt und schaltet irgendwann auf Durchzug ^^ ..sie ist ein sensibelchen :hust:

  • Nachdem Milo alleine Zuhause war, frage ich ihn immer, ob er auch brav war :p

    auch in der Öffentlichkeit spreche ich immer viiiiel zu oft mit ihm und bekomme teilweise echt komische Blicke zugeworfen, vor allem weil ich auch bitte und Danke zu ihm sage :pfeif: Aber er freut sich doch soo wenn ich mit ihm spreche :D

  • Ich erzähle meinem Hund auch nix, ich brabbel nur beim Spielen ein bisschen rum. "Du olle Nudel!", "Woooooo ist der Hundepo?" usw. Reicht ja auch an Blödsinn.
    Ruby ist aber auch so aufmerksam bis sensibel, die würde mir unterwegs z.B. immer zuhören und nicht zur Ruhe kommen. Soll ja entspannen, das nervöse Hemdchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!