Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• ... dein Freund ist hundegeschädigt, wenn bei der Wohnungsbesichtigung folgendes passiert.
    Vermieterin zeigt den Kellerraum... viiiiielsagender Blick von meinem Freund an mich: "Tiefkühltruhe.... BARF."
    Und ich hab einfach nur an mein Fahrrad gedacht...

• ...wenn Du mit dem Liebsten Polizeiruf 110 guckst, stillschweigend die Beschreibung der im Film aufgefundenen Leiche zur Kenntnis nimmst und erst hellhörig wirst, als sie sagen, dass der Hund auch umgebracht wurde und ihr das gleichzeitig mit "A*schl*ch!" kommentiert.

• ...wenn du mit deiner Partnerin schon jetzt über den nächsten Hund (Rassewahl) streitest obwohl wir noch nicht mal zusammen wohnen und der Hund erst dann kommen soll! :lol:

so war es hier auch geplant :lol:

...wenn du um 1 Uhr Nachts Möbel rumschiebst damit du guckst wo du in deiner Miniwohnung ein Körbchen in Endgrösse für den Zweithund unterbringen kannst...
    ...wenn du dich mit Kabelbindern und Isoband ausstattest um alle "Welpengefahren" zu sichern...daheim und auf der Arbeit :gott:

• Wenn Du bei Leuten, die Dir vage bekannt vorkommen, immer denkst, dass das sicher irgendwelche Hundehalter sind, mit denen Du irgendwo mal ein paar Takte gequatscht hast.

Völlig peinlich, wenn man irgendwo superfreundlich begrüßt wird, der Mensch erwartungsvoll guckt, man sich nicht erinnern kann, wer das ist und dann verzweifelt in seinem Hirn nach Smalltalk kramt: "Hey, wie geht's Euch?" ist ja harmlos genug, aber damit kommt man ja nicht ewig weit.

Hätte nicht sein müssen, dass ich der Frau an der Fleischtheke neben mir erzähle, dass mein Hund von Ochsenschwanz schlimm pupsen musste. War nämlich offenbar nicht die Doggenhalterin, für die ich sie gehalten hatte, sondern eine hundelose Freundin einer Freundin, die Suppe für ihre Familie kochen wollte.

In der Drogerie habe ich einer Frau ungefragt erzählt, dass ich nach diesen Mini-Katzenfutterportionen suche, weil Jil da jedes Karnickel für stehen lässt. "Ach, Sie haben eine Katze?"
    Gaah - und dann auch noch gesiezt zu werden! War eine Mitarbeiterin eines Kunden! Man spult den ganzen Tag so ein Gespräch im Kopf hin und her, um sich zu erinnnern, was man noch alles für Unfug erzählt haben könnte...

• Hätte nicht sein müssen, dass ich der Frau an der Fleischtheke neben mir erzähle, dass mein Hund von Ochsenschwanz schlimm pupsen musste. War nämlich offenbar nicht die Doggenhalterin, für die ich sie gehalten hatte, sondern eine hundelose Freundin einer Freundin, die Suppe für ihre Familie kochen wollte.

Ooooh Gott! Das erinnert mich an eine tolle Situation bei uns an der Fleischtheke xD
    Freund schickt mich hin, ich steh da also, Verkäuferin dreht sich um, fragt lieb säuselnd: "Naaa, möchtest du vielleicht eine Scheibe Fleischwurst probieren?!"
    Ja, ein bisschen habe ich mich gewundert und dann doch geantwortet: "Ja, gerne! Dürfte ich auch eine für meinen Hund haben?" (der nichtmal beim einkaufen dabei war..) - aber das Schlimmste war, als ich dann neben mich guckte und ein kleines Mädchen gesehen habe, das - mich anstarrend - die Scheibe entgegen genommen hat.
    -_-

• wenn autos am Parkplatz deiner Gassistrecke parken, schielst du schonmal in den Kofferraum, um herauszufinden, ob und welche Hunde da wohl mitfahren xD und stellst Mutmaßungen an, also zb Kleinwagen = kleinhundbesitzer, SUV = mehrere Hunde/große Hunde :D :D

Das mache ich auch! Als Inspiration für unser nächstes Auto! Ich brauch eines wo gut zwei Boxen für kleine Hunde und aber auch die Einkäufe drin Platz haben. Letzthin hat mich einer "ertappt" & mich beschuldigt, ich wolle sein Auto aufbrechen :D (ich bin 1.58m klein und eher der Typ "süss" :D)

• ...wenn du ohne zu zögern, und in dem Wissen, dass es gleich schmerzhaft wird, deinen nackten Fuß auf die Leine (Beim Kennen lernen von zwei Fremdhunden kurz fallen gelassen) stellst, als dein Hund losrennt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!