Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Dein Mann ist hundegeschädigt, wenn er den Hunden all abendlich selbst ausgedachte und fortlaufende gutenachtgeschichtenn erzählt.
Heute ging es um fleischwurstfelder

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist.... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das kenne ich nur zu gut. Meine Mutter holte das Fleisch für unseren Yorkie immer beim Bio-Metzger. Das sah so lecker aus, dass ich sie bat, mal auch was für uns dort einzukaufen.Antwort meiner Mutter: "Wozu das denn, ihr esst doch sowieso alles, der Hund möchte aber nichts anderes!"
hahaha ja, ist mir auch passiert.
-
...wenn du ohne zu zögern, und in dem Wissen, dass es gleich schmerzhaft wird, deinen nackten Fuß auf die Leine (Beim Kennen lernen von zwei Fremdhunden kurz fallen gelassen) stellst, als dein Hund losrennt...
Hundegeschädigt ja...aber nicht lebensmüde und selbstzerstörend 
Es kommt auf die Grösse vom Hund an :
z.B. Yorkie & Co. ja...Barfuss... Cocker & Co mit Sandalen ....Paula & Co. mit festen Schuhen....
Cane Corso & Co. mit Kampfstiefeln
-
Hundegeschädigt ja...aber nicht lebensmüde und selbstzerstörend 
Es kommt auf die Grösse vom Hund an :z.B. Yorkie & Co. ja...Barfuss... Cocker & Co mit Sandalen ....Paula & Co. mit festen Schuhen....
Cane Corso & Co. mit Kampfstiefeln
Und bei Lupo steig ich mit gar nix mehr drauf!
Soll er doch wegrennen, wenn er meint. Püh!Ich bin draufgestiegen, er so dermaßen in die Leine gerannt, dass ich gestolpert bin und das blöde Ding meinen Fußknöchel schöööön aufgerieben hat.
Hat geblutet wie doof. Gebrannt wie Hölle. Und jetzt habe ich ein rotes Narben-Fusskettchen... Yeah! Einzigartig!Mein erstes Tattoo hatte ich mir dann doch anders vorgestellt. Und schon gar nicht als Narbentattoo

-
... wenn Du als junge Frau die Strasse entlang laeufst, ein dunkler BMW vorbei gefahren kommt, hupt, die Fenster runterlaesst und Du jemanden pfeifen hoerst...
um dann zu hoeren, dass Dir jemand laut zuschreit: ''You have a beautiful dog!!!"
-
-
Auch bei knapp 8 kg-Puck gibt es eine schöne Schürf-/Brandwunde (war natürlich auf sandigem Untergrund, das reibt besser
).
Wenn er hätte wegrennen wollen, dann hätte er rennen dürfen. Er wollte aber ins Keifen/Abschnappen verfallen... unsicherer Macho, der...Bei einem eher großen Hund hätte ich die Leine gar nicht erst fallen lassen. Sondern erst den Hund aus der Situation geangelt (was zu Gekeife geführt hätte), ihn wieder neu ran geführt und dann rechtzeitig abgeleint... so hab ich halt auf die 50% gesetzt, dass Puck schon soweit ist, selbstständig die Situation zu lösen...
-
Du bist hundegeschädigt, wenn du für dein Examen so lernst:
"Ja Henry, und in deinem kleinem Dackelblutplasma - da gibt es das c-reaktive Protein! Und was heißt das dann, wenn dein CRP erhöht ist? Hm? Wie, du weißt das nicht?! Mensch Henry, dann hast du eine Entzündung irgendwo in deinem Dackelkörper!"
oder:
"Funktionelle Inkontinenz... wenn das Frauchen den kleinen Dackelwelpe nicht rechtzeitig nach draußen bringt zum lösen."
Muss ich mich unbedingt wieder abgewöhnen, bevor die mündliche Prüfung ansteht

-
... wenn die Kollegen am Morgen wissen wollen, welche Gute-Nacht-Geschichte du deinen Hunden gestern vorgelesen hast.
... wenn du darauf auch noch antwortest.
-
Und jetzt habe ich ein rotes Narben-Fusskettchen... Yeah! Einzigartig!
Mein erstes Tattoo hatte ich mir dann doch anders vorgestellt. Und schon gar nicht als Narbentattoo
Heeeey, cool, sowas hab ich auch!
Allerdings ne Etage höher, knapp unter dem Knie. Stammt von der Leine einer Riesenschnauzerhündin, die erst ihr ü60-Herrchen auf dem Fahrrad zu Fall brachte, um dann meiner kreischenden Shelitehündin hinterherzurennen.
Todesmutig habe ich mich dazwischen geworfen, die Hacken in den Boden gerammt und die Furie aufgehalten. Leider hat mir die Leine dabei das ganze Bein verbrannt. Ich hab da jetzt so nen dekorativen Streifen Narbe in ca. 2,5 cm Breite.
-
Heeeey, cool, sowas hab ich auch!Allerdings ne Etage höher, knapp unter dem Knie. Stammt von der Leine einer Riesenschnauzerhündin, die erst ihr ü60-Herrchen auf dem Fahrrad zu Fall brachte, um dann meiner kreischenden Shelitehündin hinterherzurennen.
Todesmutig habe ich mich dazwischen geworfen, die Hacken in den Boden gerammt und die Furie aufgehalten. Leider hat mir die Leine dabei das ganze Bein verbrannt. Ich hab da jetzt so nen dekorativen Streifen Narbe in ca. 2,5 cm Breite.
Ich hoffe du hast dem "netten Herrn" klar gemacht das er seinen Hund besser zu sichern hat!? Ich wäre in die Luft gegangen!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!