Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Mein Onkel ist hundegeschädigt...

Ich hab ihn gestern Abend angerufen und ihn und meine Tante fürs WE zum Grillen eingeladen. Ich bekam eine Absage mit den Worten:
    "Leider können wir nicht, ich habe meinen Buben (den Hunden) schon versprochen, dass wir am SA einen schönen Ausflug machen und sie freuen sich schon so, das möchten wir nicht verschieben." :headbash:

• Ergänzend muss ich noch anmerken, dass ich mich dann auch noch total gefreut, und ihnen viel Spaß gewünscht hab. Bei jeder anderen Begründung hätte ich kein großes Verständnis gehabt, und auf Aufschub bestanden. :headbash:

• @Stadtkind - eindeutig. Aber ich glaube es hat nichts gefruchtet, der Herr ist so Kategorie "beratungsresistent", Schublade "von so jungen Hüpfern lass ich mir gar nichts sagen!" ;)

Da bekomme ich ja noch mehr die Kriese, ich hoffe er bekommt mal einen Denkzettel für sein Verhalten. Aber einen der so richtig sitzt!

• Ich wusste schon, dass mein Freund hundegeschädigt ist, aber es wird immer "schlimmer":
    Spät abends, das Fenster steht auf und draußen hört man jemanden sagen "Feiiiiiiin!". Mein Freund springt sofort mit leuchtenden Augen auf und ruft "Oh, wo ist das Hündchen? Was hat es gemacht?" (Hündchen? Seit wann redet der so? :ugly: )
    Es waren ein Dogo Canario und ein Schäfi-Mix. :lol:
    Er stand dann noch ne Weile kichernd am Fenster und hat sich über den jungen Schäfimix amüsiert, der kreuz und quer über die Wiese hüpfte, wie so n Flummi.

• Wenn man ausnahmsweise den Hund mal nicht mit zur Arbeit nimmt und den ganzen Tag mit einem leichten Panikgefühl in der Bauchgegend rumrennt, weil man denkt, man hätte den Hund irgendwo vergessen....

Wenn man dann noch im Bus aufpasst nicht auf seine Pfoten zu treten...

• Ich wusste schon, dass mein Freund hundegeschädigt ist, aber es wird immer "schlimmer":
    Spät abends, das Fenster steht auf und draußen hört man jemanden sagen "Feiiiiiiin!". Mein Freund springt sofort mit leuchtenden Augen auf und ruft "Oh, wo ist das Hündchen? Was hat es gemacht?" (Hündchen? Seit wann redet der so? :ugly: )
    Es waren ein Dogo Canario und ein Schäfi-Mix. :lol:
    Er stand dann noch ne Weile kichernd am Fenster und hat sich über den jungen Schäfimix amüsiert, der kreuz und quer über die Wiese hüpfte, wie so n Flummi.

ohjeh... akute Hundefanitis! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!