Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Wenn es klingelt und man sofort auf ein Bellen wartet auch wenn der Hund gar nicht in der Nähe sein KANN

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist.... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn es klingelt und man sofort auf ein Bellen wartet auch wenn der Hund gar nicht in der Nähe sein KANN

Könnte ich sein!
Und du hast einen schönen Hund!

-
Ich fand es völlig normal, aber der Herr meinte, ich hätte sie nicht mehr alle O-o
Ich habe zur Zeit einen meiner ersten Pflegehunde in Betreuung (zu Hause) - ein 15-jähriger Anatolischer Hirtenhund-Retriever-Mix.
Er wollte nochmal in den Fluss, ich wollte weiter; also (so laut, dass der fast taube Hund mich auch hört): "Nu' komm, du sturer, alter Mann!"
Vor mir dreht sich also ein älterer Herr um und fragt: "Bitte wie haben Sie mich gerade genannt?!"
"Öhm, ich hab mit meinem Hund geredet.."
"Aaah jaa....." -
Könnte ich sein!

Und du hast einen schönen Hund!

Dankeschön, lieb von dir!
Ich bin auch ganz vernarrt in sie. Und gleichfalls 
Und...wenn man eigentlich shoppen gehen will, aber dann doch nur wieder bei Fressnapf und Co. landet ^^
-
Ich lande iiiiiimmerbei Fressnapf und co! Auch echt geschädigt!

Dein Hund braucht einen eigenen Foto-Fred @HavannA28!

-
-
Wenn man den Hund fragt ob er nochmal raus will
-
Was ist daran ungewöhnlich @Luckylooki? Mache ich täglich!

-
Sogar mehrmals täglich
Ich sag meinem Hund auch Bescheid, wenn wir gleich Feierabend haben
-
Ich sag ihm auch Bescheid, wenn's im Bus sehr heiß sein wird, er aber bei 30 Grad im Schatten mit Sicherheit nicht 1,5 Stunden nach Hause laufen möchte

-
Sehr sympatisch @Eurasierfan2!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!