Beiträge von Luckylooki

    Morgen



    Ich bin auch stolze Hundebesitzerin. Mein Lucky ist zweieinhalb. Verschiedenes Futter habe ich schon versucht. Irgendwie wars nicht das richtige. Ganz oft mochte er es nicht oder eben er vertrug es nicht. Als ich vor einiger Zeit auf dem Hundeplatz wahr, naja redet man halt auch so, da hat ein anderes Frauchen mir erzählt sie füttre Platinum Hundefutter.
    Kannte ich bis dato nicht aber was solls hab ichs probiert.
    Es scheint tatsächlich so zu sein, dass es mein Hund mag und auch verträgt. Die kleinen von Platinum die ich auch gern füttern würde, weil sie halt ne Abwechslung bieten, die sind halt definitv zu klein für meinen Großen.
    Naja egal aber bei diesem Futter von Platinum bleib ich erstmal. Es tut meinem Lucky gut und das ist für mich die Hauptsache.

    Hallo



    Da haben wohl viele so ihre Sorgen mit ihren Vierbeinern. Ich bin dabei. Meine hat sich an einem Stacheldrahtzaun verletzt. Beim streunen, sie ist keine nur Wohnungskatze. Das Auge ist ganz treub und ich muss ihr immer Augentropfen reinmachen. Wenn sie mich sieht, will sie schon flüchten. :dagegen:

    Hallo


    Die Ein oder andere Frage kann ich dir schon beantworten. Nur vieles ist einfach individuel. Finde es aber Klasse, dass du dir da soviele Gedanken machst. Viele nehmen halt ein Tier fürs Kind oder auch für sich ohne sich Gedanken zu machen.
    Also das mjit dem Wasser sehe ich ebenso, aus der Pfütze oder ebn die Gießkann scheint super lecker zu sein.
    Ich füttre früh Nassfutter, ein Schälchen und am Abend nochmal , Tagsüber steht immer Trockenfutter bereit. Weitere Antworten auf deine Fragen findest du hier Katzenversorgung. Wirst sowieso schnell merken, wie wählerisch sie sind, was sie nicht mögen, bleibt einfach stehen. :verzweifelt:

    Hallo


    Ich finde es grad ebi Schuhen immer mega wichtig sie zu probieren, am besten vor Ort, denn mal ehrlich, du bestellst dein größe und sie fällt nicht so aus, wie normal, shit zurückschicken usw. Mein Mann hat immer bei Frankonia oder All Jagd solche Schuhe gekauft. Vielleicht hast du ja Lust es da mal zu versuchen

    HALLO


    Ich habe mich grade mal so durchgelesen bei euch, möchte mir nämlcih auch so einen Piepmatz durchlesen und könnte mir bei euren tollen Geschichten wirklich vorstellen auch bald so einen zu haben. Welchen weiß ich noch nicht, wobei ichs schon Klasse finde, vielleicht auch einen zu haben der mit mir redet. Naja halt so ein bischen

    Hallo


    Das Wetter ist echt übel. Was se so vorraussagen 20 Grad, Regen hatte wir. Bin mal gespannt obs fürs Wochenende stimmt. Heute nacht bin ich vom Regen wach geworden, jetzt grau in grau. Könnt man direkt depri werden.


    Naja wird schon werden ist ja heut er der erste.

    Hallo



    Ich glaub ich habs da etwas einfacher. Mein Mann hat durch sein hobby bedingt einen X Trail, da hat man im Kofferraum ganz viel Platz für unsern Lucky. Tja das Hobby sollte ja wenigsten einen Vorteil haben :(

    Hallo


    Leider kann ich da nicht aus Erfahrung sprechen, habe mich nicht so sehr mit diesem Thema beschäftigt aber ich kann euch nur sagen, ne Freundin von mir behandelt ihre Katzen ganz oft so, nur im Äußersten Notfall bekommen die normale Medizin. Also wenns bei Katzen hilft müsste das doch auch bei Hunden gehen.



    :winken:

    Hallo


    Also ich will dir ja nicht auf den Schlips treten aber Lexie könnte auch ein Name für ein Arzneimittel sein. Sorry!!! Und Nora, da muss ich immer an die Halskette von dem Sänger, ich glaub, Thomas Anders denken. Als bei mir die Frage im Raum stand welche Name, dann habe ich mich schlau gemacht und konnte in diesem Beitrag Hundenamen ,Gründe dafür finden, die man beachten sollte bei der Namensgebung. zB sollten sie kurz und prägnat sein, dem Charakter des Hundes entsprechen und nach Möglichkeit nicht verwechselbar und besonders sein. Falls ihr noch Namen sucht dann könnt ihr die auch hier finden. Also ich bin gespannt.




    :winken: LG