Beiträge von Luckylooki

    Wenn ich dir nen Rat geben darf, wenn du deine Schuhe reklamieren willst und mit dem Geschäft in dem du sie gekauft hasat nicht weiter kommst, dann wende dich direkt an die Firma und äußere ungekürzt deinen Ärger über das Produkt. muss zu geben hilft nicht immer aber doch das ein oder andere Mal. Versuchs einfach.



    LG

    Hallo


    Ich versuche eigentlich so lang ich weiß auf alles zu verzichten, süßes, Kuchen, Kohlenhydrate eben alles was dick macht. Mein Leben lang esse ich nciht mit Genuss sondern schlechten Gewissen. Denke es geht euch auch so. Ich machs immer noch komme da einfach nicht raus. nur Jeder sagt mir immer, das Leben das ich so lebe, hätte keine Lebensqualität.



    :verzweifelt: LG

    Hallo



    Morgen, wisst ihr wie ich das immer gemacht habe? Als ich beruflich jeden Tag kochen musste, meint ihr da wahr irgendwann mein Repertoire auch erschöpft. ich habe mir von Freundinnen jede Menge Zeitschriften geben lassen und habe die nach Rezepten durchgeschaut. Ich habe mindestens derei mal in der Woche was neues ausprobiert.



    LG :bindafür:

    Hallo




    Ich bin nicht der Genussesser und stehe ständig im Kampf mit den Kilos. Also wenn ihr Spass am Essen habt und es richtig geniesen könnt, ist das auch was tolles. echt , ich kanns schon lange nicht mehr.


    LG

    Hallo



    Ich sollte mehr Tee trinken aber irgendwie kommst immer nur dazu wenn ich Blasenentzündung habe und ratet mal, da gibts dann Blasen und nierentee. Ansonsten mal schwarzen Tee mit Honig oder Roibusch vanill, caramel.



    LG

    Hallo



    Also ich nehme breites Tesa oder braunes Packpapierklebeband, reiß mir ein Stück ab und drücke es ganz fest auf die Kleidung, dann ziehe ichs ab und das wiederhole ich mehrmals. geht ganz gut, ne andere Lösung die einfacher geht habe ich bisher nicht gefunden.


    LG