Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
wenn autos am Parkplatz deiner Gassistrecke parken, schielst du schonmal in den Kofferraum, um herauszufinden, ob und welche Hunde da wohl mitfahren
und stellst Mutmaßungen an, also zb Kleinwagen = kleinhundbesitzer, SUV = mehrere Hunde/große Hunde

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....*
Dort wird jeder fündig!-
-
... wenn du deine beste Freundin, mit der du ewig keine Zeit zum Skypen gefunden hast, erstmal mit deinem Flickr-Account vertröstest... auf dem kein einziges Foto von dir ist. Nur Hunde.
Aber: Dort sind ja Momente dokumentiert, in denen es mir besonders gut ging. Das ist doch auch was, oder?
-
..wenn du so begeistert deinem Hund beim fressen zu siehst,weil es so niedlich aussieht und es ihm so gut schmeckt,dass es dir völlig egal ist das ihm die Hälfte aus dem Mund fällt und die Reiskörner verteilt auf dem Boden liegen

Hauptsache dem Hund eine Freude gemacht
-
Ist es hundegeschädigt, wenn du beim Backen (natürlich für den Hund!) Gassibeutel nimmst und die Ecke abschneidest, weil du gerade keine Spritzbeutel hast?

-
@VaRiOuS Neeeein gar nicht!

...die Freunde deiner Eltern sind geschädigt wenn bereits bei deiner Ankunft mit Hund mit Leckerlies gewedelt wird. Genauso steht immer ein Höckerchen für Kiwi bereit und natürlich eine Wasserschale wo ihr Name draufsteht.

-
-
Nein @VaRiOuS das hätte echt ich sein können! Also völlig normal!

-
... wenn du mit Mann und Hund auf der Couch rumkabbelst, dabei vor Lachen kaum noch kannst während dir die Ohren und die Nase geleckt werden, und sich dein Mann (der nie einen Hund wollte *räusper*) königlich darüber amüsiert, und den Hund immer weiter anfeuert!
Ich will einen Zweithund

-
Na dann los, was zögerst du noch?

-
Der Mann will keinen Zweithund

Der Zwerg ist auch noch zu frisch hier, hat ein paar Baustellen die ich weg haben möchte und daher will ich zumindest bis zum nächsten Jahr warten - also jedenfalls ist das mein Vorsatz *hibbel*PS: Ist allerdings wenig hilfreich, immer wieder in den Kleinanzeigen und Tierheimseiten zu schauen

-
...wenn du mit deiner Partnerin schon jetzt über den nächsten Hund (Rassewahl) streitest obwohl wir noch nicht mal zusammen wohnen und der Hund erst dann kommen soll!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!