Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
... Wenn du morgens bei deinem Kunden-Hund "Happy-Birthday" singend die Tür aufschließt und du gar nicht drüber nachdenkst, dass du gerade einen Hund mit einem Ständchen überrascht...

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn dein - offensichtlich ebenso hundegeschädigter - Tankwart beim Bezahlen aus dem Fenster blickt und zu dir sagt "Ihr Beifahrer erwartet Sie schon". Und du nicht mal ansatzweise irritiert bist, weil außer dir ja schließlich noch der Hund im Auto mitfährt.

-
@dalai_Lina Ich bin letzte Nacht noch über dieses Quiz gestolpert: What Fictional Fantasy Job Should You Have?
Mein Ergebnis? Raptor Trainer!

-
-
Apropos Kuchen:
Du merkst, dass der Freund (der nie einen hund wollte) hundegeschädigt ist, wenn sich folgende Situation ergibt:
Ich backe für ihn seinen langersehnten Schokokuchen.
Er stellt sich neben mich, guckt mir zu und sagt anstelle von 'oh toll, mein schokokuchen' folgendes:
'Backst du für Lupo auch noch einen? Schoki ist ja giftig für ihn....'Manchmal haut der Dinge raus, da entgleist mit echt das Gesicht

-
-
(...)
Ich backe für ihn seinen langersehnten Schokokuchen.
Er stellt sich neben mich, guckt mir zu und sagt anstelle von 'oh toll, mein schokokuchen' folgendes:
'Backst du für Lupo auch noch einen? Schoki ist ja giftig für ihn....'Für solche Eventualitäten gibt's leckere "Leberkäkse"
200 g Haferflocken
150 g Hüttenkäse
100 g gewolfte Leber
1 Ei
etwas Öl und evtl. WasserAlle Zutaten zu einem festen Teig verrühren (bei Bedarf etwas Mehl dazu) und daraus kleine Kugeln formen.
Diese auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech legen, etwas flach drücken und bei 180 ° C (Umluft) bzw. 200 ° C (Ober- und Unterhitze) ca. 30 Minuten backen.
In einer Dose halten sich die "Käkse" ca. 3 Wochen - sofern sie nicht vorher schon verspeist wurden -
....das ich voll erkältet bin, natürlich nichts im Haus habe und nun Paulas Engystol Tabletten nehme

-
Ich hab grad jurassic world gesehen und war ganz begeistert, dass die Raptoren quasi geclickert wurden.. Nur bei der einen Szene fand ichs blöd, da hätte er viel früher bestätigen müssen..
Statt mich zu gruseln dachte ich echt "Scheiße, voll die Chance verpasst, jetzt hätte er längst loben müssen, wenn sie ihn schon nicht fressen!!"...
Ganz schön Hunde geschädigt...

So ähnlich ging es mir im Kino auch!
-
....das ich voll erkältet bin, natürlich nichts im Haus habe und nun Paulas Engystol Tabletten nehme

Ich nehme auch Emmas Propolis!

-
@dalai_Lina Ich bin letzte Nacht noch über dieses Quiz gestolpert: What Fictional Fantasy Job Should You Have?
Mein Ergebnis? Raptor Trainer!

Ich bin "Grand Master of the Yedi Order". Hmhm.
Das erklärt einiges! Kein Wunder das ich mir oft vorkomme wie ein Jedi der mit 2 nervigen Padawanen gesegnet ist!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!