Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
@dalai_Lina So ähnliche Gedanken habe ich immer bei Game of Thrones. Die soll mal ihre Drachen trainieren, verdammt! Als Leckerchen einfach ganz Hühner nehmen oder so, kann doch nicht so schwer sein.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist.... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
.. wenn du - ohne Hund - im Auto fährst und bei einer Passantin denkst: "Oh, da kommt eine mit Hund" (hat schließlich einen Ball mit Schnur am Gürtel) und du extra langsam fährst, um zu sehen, was für einen Hund sie hat.. Und dir erst als kein Hund kommt auffällt, dass das kein Ball sondern eine "dekorative" Erdbeere war O_o Na ja, gut. Aber auch die kann man sicher als Hundespielzeug zweckentfremden

-
Aber natürlich muss man Milchzähnchen aufbewahren, was denn sonst! Wegwerfen?!
Ich hab auch hektisch alle eingesammelt, damals. -
Maja hat mir nicht einen einzigen Milchzahn gegeben
allle geschluckt oder so -
Ich hab sie teilweise aus dem Maul retten müssen, sonst wäre uns das auch passiert.

-
-
Wenn du dein eigenes Essen aus dem Tiefkühlfach ausräumst damit du genug Platz für das Hunde-Essen hast.
Milchzähne wurden bei uns auch aufbewahrt
3 Stück oder so habe ich gefunden -
Wenn du dein eigenes Essen aus dem Tiefkühlfach ausräumst damit du genug Platz für das Hunde-Essen hast.
Wenn du deinem Hund einen eigenen Gefrierschrank gekauft hast...
-
Ich hab sie teilweise aus dem Maul retten müssen, sonst wäre uns das auch passiert.

ich bin damals sogar ne Uferböschung runter und in den Bach geklettert um einen Milchzahn zu retten, der Zolly beim trinken raus gefallen war
-
...wenn du rumjammerst, dass du jetzt nicht mit dem Hund raus gehen kannst (Leinenführigkeit...!!), weil du einen Gipsarm hast, obwohl der Hund nicht ganz unschuldig an diesem Arm ist und du eigentlich jemand bist, der nicht soooo gern spazieren geht....
-
Ich hab grad jurassic world gesehen und war ganz begeistert, dass die Raptoren quasi geclickert wurden.. Nur bei der einen Szene fand ichs blöd, da hätte er viel früher bestätigen müssen..
Statt mich zu gruseln dachte ich echt "Scheiße, voll die Chance verpasst, jetzt hätte er längst loben müssen, wenn sie ihn schon nicht fressen!!"...
Ganz schön Hunde geschädigt...

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa das hatte ich bei dem Film auch. Ich fand das Raptoren clickern generell ganz toll

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!