Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Was? Dein ernst...? Na auf solche "Freunde" könnte ich dann allerdings auch verzichten..

Ja leider mein voller Ernst. Und dann wurde ich auch noch als behindert beschimpft und so weiter. Ne das hat mir alles damals die Augen geöffnet!

• Meine "Freunde" haben sich auch schlagartig dezimiert, seit meine Mama gestorben ist.
    Das war 2007. Von meiner Clipue damals ist nur eine Freundin geblieben.
    Alle anderen wollten einfach immer nur feiern gehen. Ich hab auch mal vorgeschlagen bei mir daheim was zu machen, da könnten wir auch was trinken. Aber das passte eben nicht also konnte ich auf die getrost verzichten. Ich war bei jedem wehwehchen Recht und kaum braucht man selber jemanden ist kein Mensch da.
    Aber das ist mir mittlerweile egal... hätte meine Clique mich nicht in Stich gelassen, hätte ich meinen Mann nicht kennengelernt.

• ... wenn dein Hund dich morgens um 5 aus dem Bett haut und in den Regen schickt - eine Bitte, der natürlich umgehend gefolgt wird, obwohl die eigenen Augen erst in einer Stunde aufgehen - und danach der klamme (obwohl abgerubbelte) Hund sich ganz selbstverständlich mit unter die Bettdecke kuscheln darf - aber WEHE Männe wagt es, seine Eisfüße unter deine Decke zu stecken!

• Meine "Freunde" haben sich auch schlagartig dezimiert, seit meine Mama gestorben ist.
    Das war 2007. Von meiner Clipue damals ist nur eine Freundin geblieben.
    Alle anderen wollten einfach immer nur feiern gehen. Ich hab auch mal vorgeschlagen bei mir daheim was zu machen, da könnten wir auch was trinken. Aber das passte eben nicht also konnte ich auf die getrost verzichten. Ich war bei jedem wehwehchen Recht und kaum braucht man selber jemanden ist kein Mensch da.
    Aber das ist mir mittlerweile egal... hätte meine Clique mich nicht in Stich gelassen, hätte ich meinen Mann nicht kennengelernt.

Schrecklich das du so etwas mitmachen musstest... :( :

• Ja, aber meistens merkt man nur so, wer dein wahrer Freund ist. Und damals wars zwar enttäuschend, aber damals überwog die Trauer.Und als ich so meinen Mann kennen gelernt habe, war ich dankbar das ich unwichtige Freunde gegen die Liebe meines Lebens eintauschen konnte.

So, damit ich hier nicht noch mehr ins OT rutsche:
    Hundegeschädigt bist du, wenn du alle Milchzähnchen aufhebst und total scharf drauf bist, welche zu finden. Mein Mann kann das gar nicht verstehen xD

• Oh ja, ein paar Milchzähnchen von meinem Hund habe ich auch! Und neulich hatte ich ein Kind mit Wackelzahn zu Besuch und musste ihr sofort einen kleinen Welpen-Eckzahn von damals zeigen und dann dem Hund eine Lefze hochziehen, um zu demonstrieren, an welcher Stelle der saß und wie viel größer die "richtigen" Zähne jetzt sind.

Mir fiel dann später auf, dass es vielleicht nicht ganz kindgerecht war, mit dem Raubtiergebiss so anzugeben und die Größe der Eckzähne dabei auch noch zu betonen...

Man würde ja denken, dass sowas im ungünstigsten Fall dem Kind Angst macht oder zumindest Respekt einflößt, aber stattdessen hat sie nur gelernt, dass man dem Hund ins Gesicht fassen und die Zähne offenlegen kann. Musste sie dann nämlich ihrerseits direkt ihrer Mutter demonstrieren. Argh.

• Ich hab grad jurassic world gesehen und war ganz begeistert, dass die Raptoren quasi geclickert wurden.. Nur bei der einen Szene fand ichs blöd, da hätte er viel früher bestätigen müssen..
    Statt mich zu gruseln dachte ich echt "Scheiße, voll die Chance verpasst, jetzt hätte er längst loben müssen, wenn sie ihn schon nicht fressen!!"... :headbash:

Ganz schön Hunde geschädigt... xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!