Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Leia liegt gerade auf dem Bett und schläft...Mein Handy piept unter ihr. Ich will sie jetzt aber nicht wecken, die süße Maus. Wird schon nichts wichtiges sein

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Bei uns heißt das dann "Hatschi, mein Schatzi".

Hihi, ich ruf auch immer Hatschi

Aktuell: Hundegeschädigt ist man, wenn man überlegt ob man nen neuen pansengefüllten Kauknochen rausrücken soll, obwohl sie den von gestern nur kurz angenagt und im Garten vergraben hat. Jetzt steht se da und glotzt mich wedelnd an

-
...wenn du dich fragst, ob es so etwas wie hundegeschaedigt ueberhaupt gibt...? Das, was ihr schildert, klingt fuer mich total normal...

-
...wenn du tatsächlich dir Gedanken machst, was dein Hund braucht, wenn er 24h in Betreuung zu deiner Schwester geht und das alles schon einen Tag zu früh hinrichtest, damit du nichts vergisst...
-
Hier heißt es auch Hatschi...
Du merkst, dass Du hundegeschädigt bist, wenn Du nach Hamburg ins Einkaufszentrum fährst und nichts für Dich findest, am Tag zuvor bei Fressnapf aber etliche Sachen gefunden hast, die der Hund unbedingt braucht -
-
Zitat
..und das alles schon einen Tag zu früh hinrichtest
Klingt, als würdest Du selbst schlachten...

LG, Chris
-
wenn du Pudding mit dem Hund teilst. und weil er ihr zu heiss ist auch noch ihren Löffel anpustest und sie dabei filmst wie sie den ganz vorsichtig frisst
-
Zitat
...wenn du tatsächlich dir Gedanken machst, was dein Hund braucht, wenn er 24h in Betreuung zu deiner Schwester geht und das alles schon einen Tag zu früh hinrichtest, damit du nichts vergisst...
ich hab mal den Hund einer Freundin 3Wo gesittet, der kam mit Rucksack an
-
Zitat
Klingt, als würdest Du selbst schlachten...

LG, Chris
Na ja, BARF ist doch hier ganz groß modern, nicht wahr? :escape:
-
Zitat
wenn du Pudding mit dem Hund teilst. und weil er ihr zu heiss ist auch noch ihren Löffel anpustest und sie dabei filmst wie sie den ganz vorsichtig frisst
Zeigen, zeigen!!!!
LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!