Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Zitat
... wenn ich meinem Hund jedesmal "Gesundheit" wünsche, wenn sie niest

Bei uns heißt das dann "Hatschi, mein Schatzi".

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....*
Dort wird jeder fündig!-
-
EDIT: Dein Freund ist hundegeschädigt, wenn er dann noch zu dir sagt: "Laut Knigge sagt man nicht mehr 'Gesundheit', wenn jemand niest!"
Fazit: Reaktion auf das Niesen vom Hund ist normal; aber nicht Knigge-konform
-
Stimmt, der der geniest hat, muss sich eigentlich laut Knigge sogar entschuldigen.
-
Zitat
Stimmt, der der geniest hat, muss sich eigentlich laut Knigge sogar entschuldigen.
Jupp

Allerdings macht das mein Hund noch nicht
Wär ja vlt. ein witziger Trick, dass man ihm beibringt die "Schäm-Dich"-Haltung einzunehmen, nachdem er geniest hat

-
Zitat
Jupp

Wär ja vlt. ein witziger Trick, dass man ihm beibringt die "Schäm-Dich"-Haltung einzunehmen, nachdem er geniest hat

Dann wuerde meine Uschi aus dem Schaemen nicht mehr rauskommen, so oft, wie die ihr eigenes Fell im Ruessel hat

Vom Handy gesendet, Rechtschreibfehler bitte ignorieren.
-
-
Zitat
Jupp

Hahahaha, das wärs

-
....wenn dir nur noch ein viertel des Bettes gehört .. fällt mir nach der letzten nacht wieder auf
.. -
Ähnlich wie bei dir, Superpferd

...wenn du am Abend ins Bett willst aber erstmal über deinen Hund klettern musst der quer im Bett liegt, sodass dir noch ein 50cm breiter Streifen zum schlafen bleibt.
(Und du ihn nicht wecken willst weil er sooooo süß schläft) -
Heute morgen von ner Freundin gehört:.. Wenn du beim Einschlafen denkst, wie süß dein Hund schnarcht, dann aber genervt (!) feststellst, dass es dein Mann ist

-
Ina, meiner hat wenigstens noch den Anstand, aufzustehen, wenn ich ins Bett möchte. Danach steht er aber doch völlig verloren vorm Bett und wartet, bis ich mich zurechtgelegt habe und ihn wieder hereinbitte.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!