Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
...wenn du am Marktstand eigentlich nur Äpfel kaufen wolltest, dich aber dann über eine viertel Stunde mit dem Obstbauer über seinen und deinen Hund unterhältst ...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
.... Wenn du einen Teppich kaufen möchtest - was ja Ansicht schon nicht ganz einfach ist, bis man was findet das einem gefällt - und dann ENDLICH einen schönen, farblich passenden, mit der richtigen Grössen gefunden hat - und sich dann hin und her überlegt, ob der wohl bequem genug ist für die Hunde? Die liegen doch immer so gerne im Flur...

-
Zitat
.... Wenn du einen Teppich kaufen möchtest - was ja Ansicht schon nicht ganz einfach ist, bis man was findet das einem gefällt - und dann ENDLICH einen schönen, farblich passenden, mit der richtigen Grössen gefunden hat - und sich dann hin und her überlegt, ob der wohl bequem genug ist für die Hunde? Die liegen doch immer so gerne im Flur...

Wenn bei dieser Überlegung immer auch der Gedanke zum absaugen und reinigen miteinfließt

Wenn du vom Hundefutter reinschleppen komplett ko bist, aber dafür wenigstens die Hunde den Winter ohne weitere Einkäufe überstehen könnten
Wenn beim Blick in deinen Kühlschrank auffällt das der eigentlich komplett leer ist
-
..... Wenn dir die ganze zeit das Lied "Money on my mind" im Kopf rum schwirrt und du da plötzlich "Bonnie on my mind" daraus machst. :)
LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
-
Zitat
..... Wenn dir die ganze zeit das Lied "Money on my mind" im Kopf rum schwirrt und du da plötzlich "Bonnie on my mind" daraus machst. :)
LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
Kommt mir bekannt vor. Ich hab auch zu so ziemlich jedem meiner Pflege-, Urlaubs- und Gassihunde irgend ein doofes Lied im Kopf.
Bonnie, der Urlaubspudel, war übrigens "La isla bonita".
-
-
... wenn ich meinem Hund jedesmal "Gesundheit" wünsche, wenn sie niest

-
Zitat
... wenn ich meinem Hund jedesmal "Gesundheit" wünsche, wenn sie niest

oh? Ich dachte, dass sei normal? :suess:

-
Zitat
oh? Ich dachte, dass sei normal? :suess:

Hm? Ich auch.

-
Ich sag auch automatisch Gesundheit wenn sie niest [FACE WITH TEARS OF JOY]
-
Zitat
Hm? Ich auch.

*lol* Das dachte ich auch!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!