Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Wenn dein Mann dir ein Haus zeigt und du erstmal die Gegend abcheckst um zu sehen ob man da gut mit dem Hund laufen kannst.

• Zitat

Das ist echt grossartig. Ich liebäugel damit wieder mit dem online-dating anzufangen. Ich denke den text werde ich dann verlinken - dann kann sich im Nachhinein keine beschweren, dass er nicht gewarnt wurde.

Wenn man von dem Chatpartner direkt erwartet dass der auch großes Interesse an dem Hund zeigt :D

• Du merkst, dass nicht nur Du hundegeschädigt bist, wenn Du per Mail jemanden bei ebay Kleinanzeigen wegen einer Couch anschreibst und man nach der dritten Mail beim Thema Hunde ist und sich gegenseitig die neuesten Abenteuer oder Sorgen von und mit den Vierbeinern berichtet.

• Zitat

Uppps, falscher Fred da oben o:

Aber was hier rein passt:

Wenn dich jemand bei Whatsapp fragt, ob 'ihr' Lust auf Dummytraining habt, deine Mitbewohnerin auf dein Handy schaut und fragt 'wen meint sie mit ihr?', und du es garnicht merkwürdig findest :D

Naja, bringt doch nichts, wenn nur einer von euch Lust hat.. Da muss man dann doch fragen, ob "ihr" Lust habt ;)

• Zitat

..... wenn dein neuer Welpe gerade mal zwei Tage alt ist und du eine Großbestellung an Hundezubehör für den Zwerg orderst.

Auch wenn es bis zum Einzug noch drei Monate dauert.........

Das ist doch noch harmlos ^^
    Ich habe Leine + Halsband bestellt; wisssentlich, dass diese viel zu klein für meinen Hund sind.. Aber in 1-2 Jahren zieht ja vermutlich ein Welpe ein - da Leinen nicht schlecht werden und ich vermutlich nie wieder so günstig an diese bestimmte dran komme, habe ich sie schon mal bestellt.
    Dein Welpe existiert ja wenigstens schon mal :lol:

• Zitat

Das ist doch noch harmlos ^^
    Ich habe Leine + Halsband bestellt; wisssentlich, dass diese viel zu klein für meinen Hund sind.. Aber in 1-2 Jahren zieht ja vermutlich ein Welpe ein - da Leinen nicht schlecht werden und ich vermutlich nie wieder so günstig an diese bestimmte dran komme, habe ich sie schon mal bestellt.
    Dein Welpe existiert ja wenigstens schon mal :lol:

Schlimmer geht immer :D

Wobei...
    Die Leinen hatte ich fast verdrängt. Die hab ich schon vor ein paar Wochen gekauft ............

• Zitat

Dein Freund ist hundegeschädigt, wenn er in einer Sammlung von über 30 Leinen eine neue Leine bemerkt, aber nicht, wenn du beim Friseur warst xD

Jap, das passt hier eindeutig rein xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!