Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Zitat

Wenn Du selber mal Pipi auf dem Feld mußt, der Hund im Anschluß drüber pinkelt , Du gleich denkst 'jetzt sagt er den anderen Hunden MEINS und Du auf dem Rest vom Spaziergang als 'Er gehört zu mir' vor Dich hin summst

:lachtot:

• ... wenn du für deinen Hund in den Fluss rutscht um sein Schwimmspielzeug rauszuholen, weil er sich nicht traut und anschließend noch mal durch den Dreck kriechst, weil du nicht mehr aus dem Fluss raus kommst :muede:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Kenn ich...

Ich sah mal so aus, weil ich mich für unseren Gassi Kumpel Hund (noch nicht mal für meinen eigenen :hust: ) hinterhergeworfen habe.

Der war se ne waldige Böschung runter und nicht mehr zu sehen. Reagierte auch nicht auf unser Rufen. Da er epileptische Anfälle hat, wurde uns ganz mulmig und wir sind auch runter...

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • nicht direkt ich, aber Satz von der Trainerin in der HuSchu (es ging darum, dass Hündinnen im Rudel ihre Läufigkeit anpassen aneinander).
    "ist ja bei uns Frauen genauso, wenn man ne ganz ganz gute Freundin hat und eine enge Beziehung zu ihr, wird man gleichzeitig läufig."
    wir hatten uns danach köstlich amüsiert.

• Das stimmt aber wirklich. Als das verhältnis zu meiner Mutter richtig gut war, hatten wir zusammen unsere Tage - jetzt wo das verhältnis schlechter ist nicht mehr :lol:

• Bestellt nochmal jemand bei Schäfer? Ich würde ja schon total gerne noch eine Schlepp haben, aber nur für eine Leine lohnt es sich nicht :(

• Uppps, falscher Fred da oben o:

Aber was hier rein passt:

Wenn dich jemand bei Whatsapp fragt, ob 'ihr' Lust auf Dummytraining habt, deine Mitbewohnerin auf dein Handy schaut und fragt 'wen meint sie mit ihr?', und du es garnicht merkwürdig findest :D

• Das passiert mit auch ständig. Meine Mutter ruft mich z.B. an wenn wir Gassi sind:

Ich: wir sind gerade Gassi
    Sie: Oh, ist der Andi (mein Freund) auch dabei?
    Ich: Nee...
    Sie: Wer sind dann "wir"? :???:
    Ich: Na, ich und die Hunde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!