Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Zitat

... wenn du in jedem Geschäft nach Dingen schaust, die du deinem Hund mitbringen könntest: Im Supermarkt z.B. Thunfisch, Hüttenkäse.

Ich schreibe schon auf den Einkaufszettel für meinen Freund hinter die Sachen für Janosch seinen Namen :smile:

• ...wenn ein junger Mann dir zuruft wie schön dein Hund ist, du diesem zu über beide Ohren grinsend anlächelst und er darauf "Ach, und eine schöne Frau ist auch dabei!" (oder so) antwortet und du denkst das er erkannt hast das du eine Hündin an der Leine hast. :headbash:

Manchmal bin ich eben echt blond :ops:

• ... wenn du bei der Hotelbuchung (natürlich für ein Hundeseminar) bei den Feldern, in die man die Gäste eintragen soll, als ersten Gast deinen Namen einträgst und als zweiten Gast den Namen deines Hundes - und danach den Namen deines Freundes. :ops:

Sah dann so aus:
    1. Gast: Ramona W.
    2. Gast: Mia W.
    3. Gast: Florian Z.

Zum Glück hat meine Mutter nochmal drüber geschaut (brauchte sie bei der Buchung wegen Kreditkarte) und sie hat mich gefragt, ob das mein Ernst sei - erst dann ist mir aufgefallen, dass da bestimmt nur menschliche Gäste gemeint sind. :ops: :headbash:

• Zitat

wenn du deine Pferde mit rad von det Wiese Holst und wenn du aagst beeeeiiii fuss ,wenn dir ein Radfahrer mit Hund entgegen kommt.. die Frau gucjte mich ziemlich verwirrt an.....

Das kenne ich -_- Ich gebe meinem Pferd inzwischen auch schon Hunde"kommandos".. bzw. beim Reiten; Pferd will mal kurz an einer Pflanze knabbern und ich sag: "Nein!", "Aus!" oder "Pfui!" -.- Und wenn er eine Übung gut gemacht hat, kommt mittlerweile das gleiche "feeeiiin" wie für meinen Hund xD
    Umgekehrt kennt mein Hund aber inzwischen auch die Pferdekommandos "walk", "jog" und "lope" :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!