Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
... wenn dir folgende Situation öfter passiert und dir nicht mal mehr schräg vorkommt:
Ich saß am hellen Nachmittag mit der blonden Katastrophe an einem kleinen Provinzbahnhof, Leute gucken, entspannen lernen etc., als eine Bahn einfuhr. Die Züge werden auch gern ins Trainingsprogramm mit einbezogen, denn da steigen schließlich Menschen aus. Auf einmal ging das Fenster im Führerhaus auf, heraus streckten sich die Köpfe eines mir flüchtig bekannten Schaffners und eines Fahrers, den ich vielleicht zweimal oder so gesehen habe. Beide riefen mir etwas zu, was ich vorm Hintergrundgeräusch des Zuges nicht verstand, und näher ran ging mit dem Blondling nicht, ohne einen Ausraster zu provozieren.
Auf dem Rückweg vom Tierhof begegnete ich dann zufällig der zweiten Schaffnerin, die auch noch dabei gewesen war, und sie erzählte mir, die Kerle hätten wissen wollen, wo ich den Spuk hätte - denn der Blonde wäre ja mit absoluter Sicherheit nicht mein Hund.
Sie meinte dann noch ganz stolz: "Ich hab denen dann erklärt, dass das einer von deinen Pflegehunden ist, die du trainierst."
Echt, ich werde immer mehr zum Accessoire meines Hundes. *seufz* -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
So was ähnliches hatte ich die Tage auch. Ich steig ohne Hund in den Bus und höre dann hinter mir zwei Kinder sich unterhalten: "Die Frau kenn ich, die hat nen total süßen Hund." - "Ja, der schwarze Pudel. Der ist soooo niedlich"
-
.. Wenn dein Hund schon gewöhnt ist, dass alle Pakete, die kommen, für ihn sind und dir dann schon ganz begeistert beim "Auspacken" hilft.. (Und der das dann schon so gewöhnt ist, dass er dann auch gern mal "Nachbar's Päckchen" auspacken möchte, das bei uns abgegeben wurde..)
-
Wenn du deinen 16 kg schweren Hund 2 Stockwerke hoch und runter trägst, weil er einen Kreuzbandriss hat, obwohl du eine Sehnenscheidentzündung an der Hand hast. Habe deswegen immer Schmerzen auf Arbeit aber Hauptsache dem Hund geht es bald besser!!!
-
Zitat
Wenn du deinen 16 kg schweren Hund 2 Stockwerke hoch und runter trägst, weil er einen Kreuzbandriss hat, obwohl du eine Sehnenscheidentzündung an der Hand hast. Habe deswegen immer Schmerzen auf Arbeit aber Hauptsache dem Hund geht es bald besser!!!
Passt der Hund nicht vielleicht in eine Tasche, die du dir über die Schulter hängen kannst? Dann ist deine Hand etwas geschont.
-
-
Wenn du die Badezimmertür beim baden immer loslässt, damit der Hund reinkann und nicht alleine ist. Dabei nervt er dich die ganze Zeit indem er den Schaum fressen will oder Spielzeug anschleppt
-
Zitat
Passt der Hund nicht vielleicht in eine Tasche, die du dir über die Schulter hängen kannst? Dann ist deine Hand etwas geschont.
Nee ich glaube da hätte ich Angst, dass was mit dem Knie passiert... :/
-
wenn du Sonntags kurz nach 7 aufstehst um noch ins Training zu fahren, weil du um 10 zum Gassi verabredet bist.
-
Wenn du für ne Rundreise das große, erheblich teuere Wohnmobil mietest, damit Herr Hund natürlich Platz zum liegen (??!!) und kuscheln hat
-
... wenn du in jedem Geschäft nach Dingen schaust, die du deinem Hund mitbringen könntest: Im Supermarkt z.B. Thunfisch, Hüttenkäse.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!