Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
.. wenn du dich dabei erwischt wie du plötzlich nur noch ein gesprächsthema hast : Hund.
Dabei fandest du es immer total ätzend wenn alle nur noch von ihrem Baby erzählt haben -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
.. wenn du dich dabei erwischt wie du plötzlich nur noch ein gesprächsthema hast : Hund.
Dabei fandest du es immer total ätzend wenn alle nur noch von ihrem Baby erzählt habenOh ja das kenne ich nur zu gut!
-
Zitat
Neulich saß Besuch bei uns am Familientisch (ich habe 2 Kinder!) und meinte zu meinem älteren Sohn: "Wie gut, dass ihr die Hunde habt, da habt ihr euch was zu erzählen..."
Ich dagegen spamme meine FB-Freunde mit Hundebildern voll.Die meisten haben selber keine Hunde ...
-
.. wenn du am Samstag um 9 Uhr damit beschäftigt bist, im Park den durchweichten Müll fremder Leute einzusammeln.
.. wenn du einen halben Nachmittag verplemperst, um passende Accessoires für deinen ersten SoKa Run zu finden. Und dich noch immer nicht entscheiden kannst.
-
... wenn du das Lied "You are my sunshine" mitsingst, wenn es in der Werbung läuft und du dabei verträumt deinen Hund anschaust...
Seines Blicks nach zu urteilen, war es in dem Moment wohl wirklich besser für mich, dass er nicht reden kann :-)
-
-
wenn es dir inzwischen egal ist, ob die Wohnung blitzt und das Geld für Wohnaccessories und nun immer in "Hundegedöns" gesteckt wird!
-
.. wenn du im Zoo total stolz bist das dein Hundi so brav bei seinem ersten Zoo-Besuch ist und du dich über die Kinder mancher Menschen aufregst weil sie die Tiere provozieren oder wie deppert an die Scheiben klopfen
-
Zitat
.. wenn du im Zoo total stolz bist das dein Hundi so brav bei seinem ersten Zoo-Besuch ist und du dich über die Kinder mancher Menschen aufregst weil sie die Tiere provozieren oder wie deppert an die Scheiben klopfen
...wenn du deinen Hund vor jedem Tiergehege hochhebst (wo er nicht selber reingucken kann), damit er auch was von den Tieren zu sehen bekommt und dich die blöden Blicke der anderen Besucher rein gar nicht stören
"Schau mal das sind Wasserbüffel, die kann man auch essen"!
Außerdem gibts in Zoos doch immer Tierfiguren aus Stein, Holz o.Ä. ...wenn du dort drauf Fotos von deinem Hund machst wie andere von ihren Kindern....wenn dir die Frühstückstüten ausgegangen sind und du spontan die Schnitten deines Mannes in eine Kacktüte einpackst. Meinen Mann hat das rein gar nicht gestört, der wusste ja dass die Tüte "frisch von der Rolle ist"...seine Kollegen fanden das etwas komisch, dass er mit einer Tüte wo "Hundekot" draufsteht zum Frühstück kommt
...wenn du ein Glas zerdepperst und sofort den Hund aus dem Raum bringst (er könnte sich ja die Pfoten aufschneiden!)...dein Mann hingegen, der gerade barfuß angelaufen kommt, sagst du nur "mir ist was runtergefallen!" muss er halt genau hingucken wo die Scherben auf hellen Fliesen liegen
-
Zitat
...wenn du deinen Hund vor jedem Tiergehege hochhebst (wo er nicht selber reingucken kann), damit er auch was von den Tieren zu sehen bekommt und dich die blöden Blicke der anderen Besucher rein gar nicht stören
"Schau mal das sind Wasserbüffel, die kann man auch essen"!
Außerdem gibts in Zoos doch immer Tierfiguren aus Stein, Holz o.Ä. ...wenn du dort drauf Fotos von deinem Hund machst wie andere von ihren Kindern....wenn dir die Frühstückstüten ausgegangen sind und du spontan die Schnitten deines Mannes in eine Kacktüte einpackst. Meinen Mann hat das rein gar nicht gestört, der wusste ja dass die Tüte "frisch von der Rolle ist"...seine Kollegen fanden das etwas komisch, dass er mit einer Tüte wo "Hundekot" draufsteht zum Frühstück kommt
...wenn du ein Glas zerdepperst und sofort den Hund aus dem Raum bringst (er könnte sich ja die Pfoten aufschneiden!)...dein Mann hingegen, der gerade barfuß angelaufen kommt, sagst du nur "mir ist was runtergefallen!" muss er halt genau hingucken wo die Scherben auf hellen Fliesen liegen
-
...wenn du im Traum (!) einen mega coolen Job nicht annimmst, weil du dort pendeln müsstest, und das ja nicht gut für den Hund wäre....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!