Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Zitat

Na ja, BARF ist doch hier ganz groß modern, nicht wahr? :escape:

Klar! Puck darf sich jeden Tag ein Kaninchen oder ein Rebhuhn vom Feld...öhm...ernten...und ich bereit es dann schön in 2 Mahlzeiten zu :lachtot:

Zitat

ich hab mal den Hund einer Freundin 3Wo gesittet, der kam mit Rucksack an :D

Wäre Puck nicht bei meiner Schwester, und wäre es länger als eine Nacht....er würde auch eine eigene Tasche mitbekommen...grad in der kalten Jahreszeit, wo er dann was zum Anziehen brauch... :ops:

• Zitat

...wenn du deinen Hund mal eine Nacht und einen halben Tag nicht um dich hast und du ihn sooo sehr vermisst'

Sent from my iPhone using Tapatalk

Oh ja, das kenne ich so gut! Ich hasse es eine Nacht ohne ihn schlafen zu müssen!

• Ich musste im Juli für eine Woche ins Krankenhaus, glaubt mal, ich hatte ein Foto und das Lieblingsstofftier vom Hund mit :D
    Mir ging es ziemlich mies, daher habe ich fast nur gepennt, sonst wäre ich jeden Tag heim, um den Hund zu besuchen.

• Zitat

ich hab mal den Hund einer Freundin 3Wo gesittet, der kam mit Rucksack an :D

Das ist aber nun wirklich normal. Wenn ich mit Hund eine Woche in Urlaub fahre, braucht sie auch einen Rucksack voll Zeug. Näpfe, Futter, Halsband, Leine, Geschirr, Schleppleine, EIN Spielzeug und zwei Dummies. Das ist nun wirklich moderat. Dazu muss immer noch ihre Kudde mit. Sie hat also de facto mehr Gepäck als ich.

• Meine 84jährige Omma ist auch hundegeschädigt, so sehr dass es einem die Tränen in die Augen treibt. Sie liegt seit 3 Wochen im KH, hatte schwere Hirnblutungen, Not-OP, ist bis auf den rechten Arm und das Gesicht gelähmt, schwer ansprechbar, verwirrt,... Volles Programm. Ein Früh-Reha-Platz ist nicht frei :sad2: Als ich sie gestern besucht habe, hielt sie das Bild von Mira, welches ich ihr beim ersten Besuch auf das Nachtschränkchen gestellt habe in der Hand und hatte Tränen in den Augen.

Kann ich einen dicken Daumendrücker für die Omma haben, auch wenn das nicht der Daumendrück-Thread ist?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!