Beiträge von Juhwie

    Eddy, das hört sich nach nem Spielkollegen für Yoshi an. Habt ihr da in Tegel denn ne Stelle, wo man einigermaßen sicher laufen lassen kann?
    Yoshi ist 16 Monate alt und hat leider viel JAgdttrieb, wenn er mit nem anderen Hund beschäftigt ist, gehts aber. Nur Straßen in direkter Nähe machen mir BAuchschmerzen. Wir würden dann gerne mal zu euch fahren.


    @Krüümel und Lupa, das sieht ja lustig bei euch aus. Ist das am Grunewaldsee? Wenn ja, wann ist das denn mal so leer da? Würden euch auch gerne mal kennen lernen :)

    Heute früh würde das eukanuba was jetzt ein paar Tage gut geklappt hat verschmäht
    Mittsgs gabs nen getrockneten pansen
    Abends 2 eigelb und Quark mit greenwods nafu und nem Schuss Öl :)
    Zwischendurch zum Üben ein paar knöchelchen (von fressnapf die) und böse frolics

    Also ich fahre zum Tierheim spenden abgeben... Und da Yoshi und freilauf schwierig sein kann, fand ich n Zaun ganz gut. Wenn wir in nen wildarmes Gebiet gehen könnten, wäre ich trotzdem dabei.

    Aaalso so wies aussieht, fahre ich Sonntag Vormittag ins Tierheim. Hat jemand Interesse mitzukommen? Würde von dort aus auch woanders noch hinfahren.
    Wurdemich ffreuen, wenn sich hkemand meldet :-)

    Huhu ihr Lieben! Ich überlege dieses Wochenende zum Tierheim zu fahren, um mal die ganzen futterreste, die yoshi nicht frisst dort abzugeben. Nun fragte ich mich, ob wir uns vielleicht dort treffen wollen, weil da ja ein Hundeauslauf ist... Was haltet ihr davon?

    Heiteffrüh gab es rc urban life (ich weiß, der Horror, aber vorm laufen geb ichs gerne, weil er dann wenigstens etwas zuverlässiger frisst)
    Nachm laufen noch ne kleine Portion trofu: bosh landente mit Wasser geqollen und etwas joghirt,
    Abends gabs von geenwoods lachs mit braunem reis (nafu)
    Zwischendrin getrockneten pansen...