Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Oh wie furchtbar, wie drücken fest die Daumen!
Hier für deine Oma:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....*
Dort wird jeder fündig!-
-
Auch hier wird gedrückt.
Hast Du vielleicht die Möglichkeit, sie mit Hund zu besuchen?
Oft ist das eine große Hilfe in der Behandlung -
Wenn das Hundeshampoo völlig selbstverständlich neben deinem in der Dusche steht

-
hier sind auch sämtliche Pfoten und Daumen gedrückt! Besuch mit Hund hört sich doch gut an :)
-
Ich drücke auch die Daumen. Hoffentlich geht es bald wieder bergauf!
An einen Besuch mit Hund habe ich auch gedacht. Frag mal die Pfleger, vielleicht ist da etwas möglich?
Mein Freund hat für seine Oma sogar mal einen ins Krankenhaus reingeschmuggelt
War halt allerdings auch nur ein mini Hundi, der hatte Platz in der Handtasche. 
Im Hospiz war auch eine Frau, die immer Besuch von einem Hund bekommen hat. Fand ich total toll, dass die das ermöglichen.
-
-
Ihr seid soooo lieb und das Daumen- + Pfötchendrücken hat geholfen. Montag gehts in die Reha und da steht einem Hundebesuch auch gar nichts mehr im Wege. Im KH wäre es nicht gegangen. Hab natürlich drüber nachgedacht, aber die Umstände da sind wirklich nicht lebenswert. Nun gehts sicher aufwärts!

Ich danke Euch von Herzen!
-
Schön, das ist doch klasse
-
...wenn dir beim rohe Nudeln in den Topf werfen eine runter fällt und du nach dem Hund rufst, damit er 'staubsaugt' ... und dir dann einfällt, dass er über Nacht bei deiner Schwester ist

LG Anna, die sich gerade irgendwie unvollständig vorkommt...
-
... wenn du deinen Gürtel wie ein Hundehalsband schließen willst
! -
... wenn Du schon drei Hunde hast und Dich täglich auf den vierten freust, obwohl der erst in 4 Jahren einziehen wird...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!