Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Wenn es dich nicht stört, dass du kein Geld für die 5 tage Betreuung bekommen hast, weil es ein tolles Training für den zweithund ist.
Wenn du das Trinkgeld von dem Job den du noch nicht hast in Gedanken schon für den zweiten Hund sparst.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist.... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn du zum 1000. Mal "Marley und ich" guckst, obwohl du genau weißt, dass du wieder Rotz und Wasser heulen wirst und dir diesmal (genau wie die anderen 998 Mal auch) fest vorgenommen hattest es diesmal nicht zu tun.
-
Zitat
Wenn du zum 1000. Mal "Marley und ich" guckst, obwohl du genau weißt, dass du wieder Rotz und Wasser heulen wirst und dir diesmal (genau wie die anderen 998 Mal auch) fest vorgenommen hattest es diesmal nicht zu tun.
Das Buch ist viiiieeeeel schöööööner!
Und da hab ich viel mehr geheult, als beim Film.Dabei ist Heulen bei nem Buch ne echte Seltenheit für mich...
-
Genau deshalb habe ich mich bisher noch nicht an das Buch heran getraut. :)
-
Wenn du dich mega freust, dass Marley & Ich im TV kommt, und du zu deinem Freund sagst 'ich gucke ihn das erste mal mit Zoey!'

-
-
Zitat
Ich guck ihn extra nicht, weil ich nicht vor den beiden Hunden heulen will.
Mila sorgt sich dann immer so
-
Ich schätze ich werde das Ende einfach auslassen. :/ Hach es ist immer so traurig...gehört leider zum Leben dazu.
-
Ich habe es gesehen und geheult... Und denke nun, was ist, wenn.
Jule wird zwar garantiert 14, aber man weiß ja nie. -
Zitat
Ich habe es gesehen und geheult... Und denke nun, was ist, wenn.
Jule wird zwar garantiert 14, aber man weiß ja nie.Kenne ich. Hab's auch gesehen und das nicht zum ersten Mal. Trotzdem wieder hemmungslos geweint und erst mal meine Maus geknuddelt und mich gefreut, dass sie "erst" 5 Jahre alt wird. Das "was ist, wenn" geht mir aber auch immer mal wieder durch den Kopf...

-
Meine ist gerade 4 geworden. Aber die ist so unfallgefährdet
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!