Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
...wenn du von sämtlichem Hundezubehör die Etiketten und Verpackungen aufhebst
! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....*
Dort wird jeder fündig!-
-
...wenn der Ehemann morgens um 06:15 vom Taxi abgeholt wird, weil er geschäftlich verreisen muss, und zum 'Tschüss' sagen noch mal ins Schlafzimmer kommt, wo du mit beiden Kötern noch im Bett liegst. Zum Abschied sagst du dann: "Wir haben dich lieb!" und er antwortet: "Ich euch mehr!"
Schönen hundeverrückten Sonntag euch allen!
Kathrin
-
Hach ja... Aber schön ist es ja.
-
..wenn du ganz selbstverständlich die Leine mit zum shoppen nimmst, die Hunde aber zuhause lässt und es dir erst im Bus auffällt, weil die Leute komisch gucken

-
... wenn du dir zu deinem Geburtstag in drei Tagen ausschließlich Hundesachen wünschst
! -
-
Zitat
..wenn du ganz selbstverständlich die Leine mit zum shoppen nimmst, die Hunde aber zuhause lässt und es dir erst im Bus auffällt, weil die Leute komisch gucken

könnte ich sein!!!Zitat... wenn du dir zu deinem Geburtstag in drei Tagen ausschließlich Hundesachen wünschst
!
Ich freue mich auch schon so auf Weihnachten, endlich weiß ich, was ich alles brauch!!
Dann mach dir da mal auf jeden Fall nen super netten Tag!! -
Zitat
Ich freue mich auch schon so auf Weihnachten, endlich weiß ich, was ich alles brauch!!
Dann mach dir da mal auf jeden Fall nen super netten Tag!!Jaaa, Feste sind was Tolles und Hund freut sich immer so über seine Geschenke
!
Das mach ich, dankeschön
! -
Du merkst, dass du eine hundegeschädigte FRAU bist, wenn du nicht Taschen oder Schuhe sammelst sondern Hundeleinen...
... und meine Weihnachtswunschliste steht auch schon!

-
..wenn dir beim Überweisen auffällt,das du die IBAN-Nummer von Petobel quasi auswendig kennst.....

-
Zitat

Also Layla hätte sich aber mächtig beschwert, wenn ich die Leine mitgenommen hätte und sie alleine zu hause bleiben müsste

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!