Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
... wenn dich eine Anwohnerin einer Straße, durch die du regelmäßig gehst, mit der du aber noch nie auch nur ein Nicken ausgetauscht hast, eines Tages aus ihrem Garten heraus anspricht und fragt, wo denn dein Hund ist.
Sonst sähe man mich ja nur mit ihm, daher wäre es ihr aufgefalleln, dass er nicht dabei ist.
Nachdem ich ihr erklärt habe, dass ich nur kurz einkaufen war und der Hund im Supermarkt doch eher nicht gern gesehen ist, musste sie einsehen, dss es ne blöde Idee gewesen wäre, ihn mitzunehmenn. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
..wenn man ein 1,50x1,20m großes Foto des Hundes im Wohnzimmer hängen hat
..wenn man den Hund als Airbrush auf dem Auto hat
..wenn man sich ein Bild des Hundes auf's T-shirt druckt
..wenn man mittlerweile ganz viele Shirts mit lustigen Hundesprüchen besitzt
..wenn man den eigenen Hund als Bildschirmhintergrund für den PC, Handy und Tablet hatund wenn einem das Herz aufgeht, weil er grade so lieb guckt.
Bei so einem schicken Kerl wie dem Sparkman ist das nicht geschädigt, sondern völlig normal!
.... wenn man morgens aufwacht und feststellt das man in der Nacht von der eigenen Bettseite (nah an der Kante, da die Hunde innen lagen) bis ganz rüber auf Männes Bettseite (der früh aufstehen musste) und da an der Kante liegst, weil die Hunde sich die ganze Nacht so dich angedrängelt haben das du im Schlaf immer weitergerutscht bist.
... und wenn du das völlig normal findest, weil es öfter passiert. Ebenso das du, wenn du ins Bett gehst, die darauf hingegossenen und ausgestreckten Hunde nicht runterwirfst, sondern sie sanft in die Bettmitte schiebst und dich dann wie üblich relaitv dicht an die Kante legst...
-
-
Zitat
Bei so einem schicken Kerl wie dem Sparkman ist das nicht geschädigt, sondern völlig normal!
.... wenn man morgens aufwacht und feststellt das man in der Nacht von der eigenen Bettseite (nah an der Kante, da die Hunde innen lagen) bis ganz rüber auf Männes Bettseite (der früh aufstehen musste) und da an der Kante liegst, weil die Hunde sich die ganze Nacht so dich angedrängelt haben das du im Schlaf immer weitergerutscht bist.
... und wenn du das völlig normal findest, weil es öfter passiert. Ebenso das du, wenn du ins Bett gehst, die darauf hingegossenen und ausgestreckten Hunde nicht runterwirfst, sondern sie sanft in die Bettmitte schiebst und dich dann wie üblich relaitv dicht an die Kante legst...
Kenn ich *Daumenhoch*
Liebe Grüße von Svenja und Teddy
-
...wenn man überall Hundehaare findet (frisch abgewaschenem Geschirr, Essen, in Unterhosen
, in dem gerade angekommenen Paket) und das vollig normal findet.
Als mein Freund und ich unseren Kleinen vom Tierheim abgeholt haben, bin ich kurz drauf eine Woche nicht da gewesen und hab mich UNHEIMLICH drüber gefreut als ich eine Borste von dem Kleinen auf meiner Hose gefunden habe. Diese wurde dann auf das Nachtkästchen gelegt und erst entsorgt als ich wieder nach Hause gefahren bin -
-
...wenn der Hundewelpe auf Dir liegt, plötzlich anfängt zu würgen und du überlegst, ob er besser den Teppich oder Dich vollkotzen soll. Ich hab mich dann umgezogen.
-
Zitat
...wenn der Hundewelpe auf Dir liegt, plötzlich anfängt zu würgen und du überlegst, ob er besser den Teppich oder Dich vollkotzen soll. Ich hab mich dann umgezogen.
-
Zitat
...wenn man überall Hundehaare findet (frisch abgewaschenem Geschirr, Essen, in Unterhosen
, in dem gerade angekommenen Paket) und das vollig normal findet.
Als mein Freund und ich unseren Kleinen vom Tierheim abgeholt haben, bin ich kurz drauf eine Woche nicht da gewesen und hab mich UNHEIMLICH drüber gefreut als ich eine Borste von dem Kleinen auf meiner Hose gefunden habe. Diese wurde dann auf das Nachtkästchen gelegt und erst entsorgt als ich wieder nach Hause gefahren binOh, das ist aber süß.
-
...wenn die Suchkriterien für die Haussuche sind
- sehr gut zum Gassi gehen, aber hinreichend nah zum Arbeiten
- Garten für die Köter
- Hauswirtschaftsraum (Häuser hier haben sehr selten einen Keller), damit die Hundesachen verstaut werden können und nasse Klamotten nach dem Gassi gehen aufgehängt werden können!Und (leider aktuell)
...wenn man auf Grund der Durchfallerkrankung der Hunde Kotproben über drei Tage sammelt, das zwar unangenehm findet, aber mit einem Schulterzucken hinnimmt, während der Gedanke das Selbige für irgendein anderes Lebewesen zu machen einfach nur eklig findet!
-
Zitat
... wenn dir nachts kalt ist und dein Hund auf der Decke liegt, du ihn aber nicht wecken willst und dann eben weiter frierst.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Was wiederum der Beweis ist, das mein unterbewusstes Ich viel hundegeschädigter ist als mein bewusstes. Wen ich wach bin habe ich keine Hemmungen meinen guten, warmen Schlaf zu verteidigen und schieb den Hund einfach weg (sie muss ja nicht in meinem Bett schlafen)
Aber im Schlaf und Halbschlaf gewinnt immer der Hund! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!