Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
... wenn die imaginären Freunde, die du als Kind hattest, allesamt Hunde waren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hatte auch unsichtbare Hundefreunde
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
...wenn du bei der Besichtigung der neuen Wohnung denkst...
- wo kommt der Kennel hin?
- Fußbodenheizung findet sie bestimmt toll!
- das Durchgangszimmer gibt ein tolles Hundezimmer!
- Terrasse? Schön! Aber das Tor ist zu niedrig...! -
... Du auf der Amazon-Wunschliste nur Hundebücher hattest und Gutscheine vom Barf-Shop
... wenn man genau DAS dann noch bekommt und sich als Vegetarier noch über Fleischgutscheine wie Bolle freut -
...wenn du dich automatisch so aufs Sofa setzt, das ein 'Körbchen' zwischen deinen Beinen entsteht (ein Bein angewinkelt) wo sich dein Hund reinlegen kann.
Lg Anna
-
-
Zitat
Ich hatte auch unsichtbare Hundefreunde
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
ich auch
-
Zitat
wenn du, auf die frage, was du dir zu weihnachten wünschst antwortest, das geld wohl das beste sei und von deiner mutter zur antwort bekommst, dass du das nicht bekommst, weil du das geld eh für den hund ausgibst.
So war es hier auch.
Habe trotzdem Geld bekommen, von dem ich bereits mehr als die Hälfte für super tolle Leckerlis, ein extra beißfestes Spielzeug, Hühnerherzen vom Schlachthof und und und ausgegeben hab.
Andere Leute verstehen aber auch nicht, dass es mich einfach soooo glücklich macht, für den Hund zu shoppen. Mehr als für mich selbst...
-
Deine Kollegin ist hundegeschädigt, wenn sie nach Büroschluss noch ein wenig herumtrödelt, sich mit dir unterhältst, während du aufräumst und dann auf deine Frage, ob du den Hund rauslassen sollst, zur Antwort gibt: "Was glaubst du, wieso ich noch hier bin?"
-
...wenn du einen Gutschein für ein Einkaufszentrum bekommst und dich ärgerst, dass es da keinen Tierbedarfsladen gibt.
-
..wenn man ein 1,50x1,20m großes Foto des Hundes im Wohnzimmer hängen hat
..wenn man den Hund als Airbrush auf dem Auto hat
..wenn man sich ein Bild des Hundes auf's T-shirt druckt
..wenn man mittlerweile ganz viele Shirts mit lustigen Hundesprüchen besitzt
..wenn man den eigenen Hund als Bildschirmhintergrund für den PC, Handy und Tablet hatund wenn einem das Herz aufgeht, weil er grade so lieb guckt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!