Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Zitat
ob das funktioniert?
gab auch mal so nen alten Film, da hat eine Frau Ihren Mann nach einem Hundebuch erzogen. falls wer weiß, wie der heißt bitte melden.
hab ich auch bei meinem altem mitbewohner gemacht, hat er mich genervt habe ich ihn ignoriert, hat er was positives von sich gegeben habe ich ihm aufmerksamkeit geschenkt und ihn damit positiv verstärkt...paralell habe ich dass auch beim welpen gemacht
hat bei beiden was gebracht in punkto verhalten -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dazu fällt mir diese Folge von Big Bang Theory ein, in der Sheldon Penny mit Pralinen konditioniert.
-
Wenn Dein Hund vom Besuch ein Philadelphia Brötchen kriegt, er es aber nur ablecken mag, und Du ihm daraufhin das Brot in den Mund schiebst, die Klappe zudrückst und hoffst, das diese Undankbarkeit ein Einzelfall war
...Wenn Dein Hund 1. mehr und 2. gesünder frisst bzw isst als Du
-
Zitat
Wenn Dein Hund vom Besuch ein Philadelphia Brötchen kriegt, er es aber nur ablecken mag, und Du ihm daraufhin das Brot in den Mund schiebst, die Klappe zudrückst und hoffst, das diese Undankbarkeit ein Einzelfall war
Wenn du beim Ueberfliegen dieses posts zunaechst denkst, dass die Schreiberin das abgeleckte Brot in den eigenen Mund gesteckt hat und das nur ein bisschen ekelig findest. -
Zitat
Wenn du beim Ueberfliegen dieses posts zunaechst denkst, dass die Schreiberin das abgeleckte Brot in den eigenen Mund gesteckt hat und das nur ein bisschen ekelig findest.Ganz genau das habe ich auch gedacht
lg Andrea
-
-
wuah..... heftige Vorstellung
-
Wenn du dir ein neues Sofa bestellst und dazu einen Aufstiegshocker bauen und passend beziehen lässt, damit der Hundeopa besser hoch kommt.
-
wenn du, auf die frage, was du dir zu weihnachten wünschst antwortest, das geld wohl das beste sei und von deiner mutter zur antwort bekommst, dass du das nicht bekommst, weil du das geld eh für den hund ausgibst.
und du dir daraufhin einen ikea-gutschein wünschst und schon, während du das sagst, ürberlegst, was es dort alles schönes für das tierchen gibt (kuscheldecken, stofftiere etc.).
-
wenn du nach der Arbeit noch eben kurz im Supermarkt anhältst, Suppengemüse und Hähnchen kaufst um eine Suppe zu kochen, aber natürlich nicht für uns sondern für die Hunde.
Für mich gab es zwei Scheiben Brot mit Kochschinken und Lachs -
Zitat
... wenn du von deinem Hund geweckt wirst, der ein mauzendes Geräusch gemacht hat und denkst: "Oh, sie lernt Fremdsprachen."
Vielleicht merke ich aber auch nur, dass ich allgemein geschädigt bin.
Jahahahahaha made my day
von unterwegs..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!