Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
...wenn du jemanden rätst sein Kleinkind zu Clickern..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
...wenn der erste Satz zu Deinen Gaesten "Hund bitte ignorieren" ist
LG Anna
-
... wenn du von deinem Hund geweckt wirst, der ein mauzendes Geräusch gemacht hat und denkst: "Oh, sie lernt Fremdsprachen."
Vielleicht merke ich aber auch nur, dass ich allgemein geschädigt bin.
-
...wenn du dir selbst ein Geschirr anziehst um deinem Hund die Angst zu nehmen...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Zitat
...wenn du jemanden rätst sein Kleinkind zu Clickern..
ob das funktioniert?
gab auch mal so nen alten Film, da hat eine Frau Ihren Mann nach einem Hundebuch erzogen. falls wer weiß, wie der heißt bitte melden.
-
-
Zitat
ob das funktioniert?
gab auch mal so nen alten Film, da hat eine Frau Ihren Mann nach einem Hundebuch erzogen. falls wer weiß, wie der heißt bitte melden.
Wurde ner bekannten von ner Hundetrainerin geraten.. k.a. würde es aber bestimmt
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Zitat
-
Zitat
Vielleicht merke ich aber auch nur, dass ich allgemein geschädigt bin. -
...wenn du mal versuchen willst was dein Hund zum Frisbee spielen sagt, dir die günstigen Frisbees im Zooladen aber zu künstlich riechen, und du die daher ne Anleitung zum selber Nähen raussuchst.
Toppen tust du das dann, wenn du deinen letzten Reis, der eigentlich für dein Mittagessen bestimmt war, für die Randfüllung verwendest......das Ding fliegt, Puck findet es zumindest mal interessant, also hat es sich gelohnt
Lg Anna
-
Wurde ich grad in der Warteliste drauf hingewiesen
"wenn du den noch nicht mal gezeugten Hund schon in der Signatur drin hast"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!