Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• ... wenn deine Mutter dich abholen will und fragt, wo du bist und du antwortest "vor dem Haus, wo immer ein Hund bellt, aber der ist grad nicht da", und völlig entsetzt bist, weil deine Mutter keine Ahnung hat, wo du meinst.

• ...wenn du mit deiner Mutter Welpen schauen fährst... sie einen reservieren lässt... du daheim kopfkratzend mim Zollstock vorm Auto stehst und überlegst wie die 2 Aussies und der bald einziehende Leonberger in den Opel Corsa passen sollen... woraufhin direkt die Fahrt zum Autohändler getätigt wurde um ein entsprechend größeres Auto zu kaufen...

• Zitat

... wenn deine Mutter dich abholen will und fragt, wo du bist und du antwortest "vor dem Haus, wo immer ein Hund bellt, aber der ist grad nicht da", und völlig entsetzt bist, weil deine Mutter keine Ahnung hat, wo du meinst.

Ja, dass kenne ich auch :D :gut:

LG Anna

• ... wenn du deine Mutter darum bittest dir ein Foto von dem neuen Nachbarshund zu schicken.

Sie sollte ihn mir beschreiben, sie wusste nicht welche Rasse... Mit "ist größer und dicker als Leia.. und bisschen brauner" konnte ich leider nichts anfangen.
    Jetzt muss sie morgen nachfragen was für ein Hund das ist und am besten noch ein Foto für mich machen :D
    Darauf meinte sie nur "die halten mich dann doch für verrückt..."

• wenn du vor der Arbeit keine Zeit hast, zu kochen - weil du diverse Barf-Mahlzeiten vorbereiten musst.
    Nach mehreren Spätdiensten realisierst du, dich seit Tagen von Toast, TK-Pizza und altem Nudelauflauf ernährt zu haben, dein Hund dagegen hat Biofleisch an bis auf den Gramm abgewogenem Gemüse gegessen, dazu Nahrungsergänzungsmittel bekommen, die du dir selbst NIE NIE NIE zu so einem Preis kaufen würdest... :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!