Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• ... wenn man sich nur wenig über den Thread in der Neuste-Beiträge-Liste wundert "Wie verhält man sich richtig: Fremder Herr ohne Hund" ... und ... man erst später den freudschen Verleser bemerkt (beim Lesen des ersten Beitrags).

• Zitat

... wenn man den Kindern noch nichts zu Nikolaus besorgt hat. Eigentlich noch nicht einmal weiß, was
    man denn schenken soll, aber schon den Napf fürs Hundi heute beim Fress...f agegeben hat für die Nikolaus-
    aktion. :hust:

Geht mir sogar mit den Weihnachtsgeschenken so, das liegt aber auch dran das die Kinder ja irgendwie eh schon alles zu haben scheinen, und das mein Sohn alles was nicht "Lightning McQueen" heißt doof findet. :hilfe:

...wenn du dir zu Weihnachten neue Hundebetten und Halsbänder und Leckerlies wünscht :hust:

• Zitat

..wenn man den Threadtitel "zeigt her eure Kacktüten" erstellt :lachtot:

Wenn man besagten thread interessiert anklickt und sich erst bei diesem Satz "(Bilder bitte ausschließlich mit unbenutzten Kacktüten )" fragt, welchen Sinn das Ganze haben soll |)

• Zitat

... wenn man den Kindern noch nichts zu Nikolaus besorgt hat. Eigentlich noch nicht einmal weiß, was
    man denn schenken soll, aber schon den Napf fürs Hundi heute beim Fress...f agegeben hat für die Nikolaus-
    aktion. :hust:

Dito :D

LG Anna

• Zitat

Wenn man besagten thread interessiert anklickt und sich erst bei diesem Satz "(Bilder bitte ausschließlich mit unbenutzten Kacktüten )" fragt, welchen Sinn das Ganze haben soll |)

Wenn man begeistert im Thread mitliest, findet, dass man sich dringend mal neue Kackbeutel anschaffen sollte, und die Idee eines Kackbeutelwanderpackets klasse findet :headbash:

• ... wenn du seit Stunden total verkrampft am PC hockst und mit dem Drehstuhl nicht weiter zurück rollen kannst, weil du deinen schlafenden Hund nicht wecken willst :hust: .

• Mutter: "Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?" Ich: "Nen Ziemer" Meine Mum: "Ihr seid doch noch nich sooo lange verheiratet....ist das schon nötig?" :lachtot:

Mein Mann: "Was brauchen wir denn zum Essen für's Wochenende? Ich geh schnell rüber zum Supermarkt" Ich: "Hütttenkäse". Mein Mann: "Ok.....und was werden WIR so essen?" Ich: "...... ....... ....... warte, ich muss mal gucken, was fehlt...."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!