Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
... wenn man den Kindern noch nichts zu Nikolaus besorgt hat. Eigentlich noch nicht einmal weiß, was
man denn schenken soll, aber schon den Napf fürs Hundi heute beim Fress...f agegeben hat für die Nikolaus-
aktion. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ja, mach ich ja auch. Nur Männe macht es nicht und so muss ich jeden Mittag eben kalte Morgenkacke aufheben. Ekelig! Megaekelig!
Da hilft nur..... ein Stromhalsband :fies:
-
Zitat
Da hilft nur..... ein Stromhalsband :fies:
ZitatMänne clickern?
Also... Ihr bringt mich da auf Ideen... *Sucht mal nach nem Clicker und nem Taser*
-
...der Mann hundegeschaedigt ist:
Kam gerade nach Hause und Hunde waren ausgiebig dabei meinen Mann abzuschlecken. Und der meinte sie haetten eben eine Kiss-Tribute Band gegruendet mit dem Namen Tongues are flying.... neuester Song: Lick it up...
Oookay
-
Zitat
... wenn man den Kindern noch nichts zu Nikolaus besorgt hat. Eigentlich noch nicht einmal weiß, was
man denn schenken soll, aber schon den Napf fürs Hundi heute beim Fress...f agegeben hat für die Nikolaus-
aktion.
Welche Nikolausaktion? -
-
Zitat
Welche Nikolausaktion?
Wollte ich auch gerade fragen.LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
-
Zitat
Wollte ich auch gerade fragen.
Gerade gefunden:
https://www.dogforum.de/nikola…hnt-sich-das-t158645.htmlGLG
-
Am Freitag im letzten Block hatten wir Jahrgangsrat.
Ich stand vorne und wollte eine Mädchen rannehmen welches einen Vorschlag hatte, zeige auf sie und sage: SITZ.Ich völlig confused stehe da, der komplette Jahrgang liegt grölend vor mir ^^
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
wenn ich extra auf dem Sofa oder Bett liegen bleibe um die Hundis nicht zu wecken
-
...wenn du dir beim Weihnachtskekse backen für die Menschen schon mies vorkommst und ganz schnell noch ein Blech Hundekekse in den Ofen schiebst.....
...wenn deine Hunde sich beim backen generell schon in der Küche versammeln...denn es müssen ja Hundekekse werden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!