Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
oh ne Lauraaa... da musste ich gerade breitestens grinsen! Hammer!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@Icephönix
SQUEEEEEE!!! is ja voll süss!!
-
.. wenn man mit seiner Tochter im Supermarkt ist, bei der Kühltheke darüber diskutiert was gekocht wird und dann mit einem Fingerzeig zum Parmesankäse *Hol !* sagst
-
-
... wenn du dir überlegst dir Handschuhe zu aufen und zwar nur aus dem Grund weil die Finger beim kalte Kacke aufsammeln bald einfrieren.
Echt, ich brauche nie Handschuhe, erst wenns echt so -10° und kälter wird. Aber bei aktuellen 3° die Haufen von heute morgen aufzusammeln lässt mir die Finger abfrieren, die Haufen sind soooo kalt! (Männe hebt die nie auf im Garten, der Doofman!) -
-
Zitat
... wenn du dir überlegst dir Handschuhe zu aufen und zwar nur aus dem Grund weil die Finger beim kalte Kacke aufsammeln bald einfrieren.
Echt, ich brauche nie Handschuhe, erst wenns echt so -10° und kälter wird. Aber bei aktuellen 3° die Haufen von heute morgen aufzusammeln lässt mir die Finger abfrieren, die Haufen sind soooo kalt! (Männe hebt die nie auf im Garten, der Doofman!)Du musst die nur aufsammeln wenn die noch frisch und warm sind. Nix kalt
-
Ja, mach ich ja auch. Nur Männe macht es nicht und so muss ich jeden Mittag eben kalte Morgenkacke aufheben. Ekelig! Megaekelig!
-
Männe clickern?
-
... wenn du mit einem fetten grippalen Infekt durch die Gegend rennst, inklusive Fieber und verstopfte Nase, es dir so richtig mies geht und du denkst: Möge der Infekt vorbeigehen, damit ich endlich wieder was rieche, wenn ich beim Kuscheln am Hund schnuppere.
-
Zitat
Männe clickern?
Ich schmeiß mich grad weg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!