Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Zitat
Wenn man sich bei Fressnapf mit einem hundescheuen Kind an die kinderlieben Hunde haengt
LG Anna
Oh, ich habe mit meiner Angsthündin ne Zeit lang Kinder gestalkt - um den Hund an diese kleinen freilaufenden Monster zu gewöhnen. Immer im sicheren Abstand hinterher im Baumarkt, zB. Lockeres stehenbleiben in der Nähe - man, dass mich nie jemand ansprochen hat, was ich da mache, wie ich mich da rumdrücke(Hat aber was gebracht. Joy weiß jetzt: Kinder = Leckerliepotenzial.
In froher Futtererwartung vergisst sie, dass es sich hier um Kindermonster handelt)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
...die Katze ist hundegeschädigt, wenn sie sich als Fahrradbegleitkatze outet und mit den Hunden um die Wette rennt.
...wenn man mit dem Auto am Supermarkt anhält und nach hinten ruft, dass Frauchen gleich wieder kommt und was Schönes mitbringt.... Dann aber feststelle, dass gar kein Hund mit dabei ist.
-
Zitat
...wenn man mit dem Auto am Supermarkt anhält und nach hinten ruft, dass Frauchen gleich wieder kommt und was Schönes mitbringt.... Dann aber feststelle, dass gar kein Hund mit dabei ist.Sooooooooooooo oft passiert mir das!
-
...das auch andere hundegeschädigt sind, weil..
Ich war mit unseren bei dem Sau-Wetter im Wald und danach in ner Bäckerei, Brötchen kaufen.
Natürlich im Hunde-Outfit.
Die Verkäuferin mustert mich von oben bis unten und meint dann:
Ja Ja, so seh ich auch immer aus, wenn ich mit dem Hund draussen war.
Und, nein, ich kenne diese Frau nicht. -
Meine Schüler sind auch hundegeschädigt.
Einer der Jungs fragte mich vorhin im Kurs, ob ich heute mit dem Hund da sei.
Ja...
Hat der Hund ein Spielzeug dabei?
Ja...
Kann es sein, dass er das verloren hat?
Nein...
Am Kino (quasi gegenüber unseres Büros) liegt ein Hundespielzeug rum. Hätte ja sein können, dass das meinem gehört.Das fand ich so niedlich! War zwar nicht unser Spielzeug, aber ich hatte es auch da liegen sehen.
Vorhin im Zug. Uns völlig unbekannter Schaffner guckt meinen Spinner an. Spinner guckt zurück.
Schaffner redet auf Spinner ein. Spinner freut sich: Aufmerksamkeit!!
Schaffner (mit völlig ernsthaftem Gesichtsausdruck zum Hund): "Also, ich wurde vor einigen Jahren von meinem eigenen Hund gebissen. Dann hatte ich jahrelang Angst vor Hunden. Aber dank meinem Kumpel habe ich das jetzt überwunden... Mein Kumpel, der sieht so ähnlich aus wie du. Der hat die gleiche Farbe, nur ist er breiter und muskulöser...
Hund fand die Ansprache übrigens total interessant.
Kurz danach kam seine Kollegin zu uns, stellte sich besitzergreifend neben den Spinner und knuddelte ihn durch. Ist ja schließlich das Maskottchen unserer Dienststelle, Fremdschaffner bitte hinten anstellen. -
-
wenn dir sogar der schmutz abgeht, wenn dein hund dich verlassen muss!
-
Zitat
wenn dir sogar der schmutz abgeht, wenn dein hund dich verlassen muss!
Was
-
Es hat eine Weile gedauert, aber ich glaube, es war gemeint, dass man sogar den Dreck, den der Hund (z.B. in der Wohnung) gemacht hat, vermisst, wenn er (der Hund) nicht mehr da ist.
-
Du merkst, dass dein Mann hundegeschädigt ist...
...wenn du den Hund nach 2 Tagen vom Sitter holst und beim Heimkommen DAS vorfindest:
Im Napf: übriger Nudelauflauf und Ei (lieeeeebste Leckerei!), die Wörter in Trockenfutter
...wenn er auch schon Fotos davon gemacht hat, weil er weis, dass du das sowieso ins Forum stellst
Sent from my iPad using Tapatalk
-
Das ist ja toll
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!