Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
... wenn du dein Kopfkissen opferst weil Hundi sonst auf dem harten Boden liegt... Bett ist ihm zu warm
Rechtschreibfehler sind zur Belustigung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
....wenn man sich die Haare mit Hundeshampoo wäscht
(bürsten war unmöglich
)
-
Wenn Du auf dem Weg zur Arbeit erst mit einem Hund spielen mußt der gerade des Weges lang läuft. Du dadurch zu spät kommst und der Chef Dich fragt: "Na, wieviel Hunde haben Sie heute unterwegs getroffen?"
-
Wenn du beim Einzug des dritten Hundes erst mit all deinen Freunden mit Hunden mithalten kannst, während alle anderen dich schon entgeistert mit einer verrückten Katzenlady vergleichen.
-
Zitat
Unterschreib ich direkt! :-)
Da bin ich auch dabei
-
-
Bei aller Liebe zu meinen Hunden, aber die Jahre mit unseren Kindern möchte ich nicht missen, auch wenn ich heute froh bin das sie selbständig und aus dem Haus sind
Aber darf ich euch von einem katzengeschädigten Bekannten erzählen?
Bekannte haben Katze. Katze ist Freigänger. Katzenklappe einbauen geht nicht. Die Bekannten nicht dumm, haben eine Treppe zum Küchenfenster gebaut.
Nur merkt keiner in der Wohnstube wenn die Katze vor dem Küchenfenster hockt und nicht rein kann. Da haben sie dort kurzerhand einen Bewegungsmelder installiert der eine Klingel im Wohnzimmer auslöst.
Ich mußte feststellen, Katzenliebhaber sind nicht anders gestrickt als wir Hundeliebhaber
-
Zitat
Bei aller Liebe zu meinen Hunden, aber die Jahre mit unseren Kindern möchte ich nicht missen, auch wenn ich heute froh bin das sie selbständig und aus dem Haus sind
Aber darf ich euch von einem katzengeschädigten Bekannten erzählen?
Bekannte haben Katze. Katze ist Freigänger. Katzenklappe einbauen geht nicht. Die Bekannten nicht dumm, haben eine Treppe zum Küchenfenster gebaut.
Nur merkt keiner in der Wohnstube wenn die Katze vor dem Küchenfenster hockt und nicht rein kann. Da haben sie dort kurzerhand einen Bewegungsmelder installiert der eine Klingel im Wohnzimmer auslöst.
Ich mußte feststellen, Katzenliebhaber sind nicht anders gestrickt als wir Hundeliebhaber
Das nenn ich mal einfallsreich.. Genial!
Hmm warum find ich das eigentlich nicht verrückt? -
(Zur Erklärung: Ich mache grad meine Abschlussarbeit und hantiere da viel mit Hundeurin zwecks Protein und Vit A Nachweis. Mein Prof wollte mir in den nächsten Tagen neue Proben direkt aus dem OP besorgen)
Ich gehe heute zum Froster, will einen Teil meiner schon vorbereiteten Proben rausnehmen( und ich habe vieeeele Proben
) und entdecke 3 mir unbekannte Proben weiblichen Hundeurins. Große Freude
Da kommt mein Prof rein: "Ah, gut dass ich Sie treffe, ich habe 2 Geschenke für Sie"
Ich" Eins hab ich schon gefunden"
Das zweite war frischer Urin, mit dem ich jetzt meine Stabilitätsstudie angefangen habe.
Wie man sich so über Hundepisse freuen kann
-
Zitat
(…)
Wie man sich so über Hundepisse freuen kann
-
Wenn man sich bei Fressnapf mit einem hundescheuen Kind an die kinderlieben Hunde haengt
LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!