Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Zitat
Das denk ich mir auch immer!! Mich macht das irgendwie richtig glücklich, Mona mit Hunden sooo glücklich spielen zu sehen!!
Und die anderen interessiert das nie wirklich!!Da gehts mir anders
WENN Kiara mal spielt freu ich mich wie ein Honigkuchenpferd und könnt stundenlang zusehen. Passiert leider nur selten. Sie ist net so der Spieler
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich merke, dass meine Familie hundegeschädigt ist, weil immer nur mein Hund Geschenke bekommt und als erstes und am herzlichsten begrüßt wird..... tja.... so is das..... *hust*.... meine Familie liebt mich eben.... *hust* :/
-
...ich ueberhaupt nicht eifersuechtig bin, wenn mein Mann meinen Huendinnen mal wieder Heiratsantraege macht und fuer sie tanzt...
... wenn du genau weisst, was die Hunde zu Weihnachten bekommen, du bei den Menschen aber keinen Schimmer hast...
... du deine Kindheit als nicht gluecklich definierst, weil du keinen Hund haben durftest...
... du von Familienfeiern wegbleibst wenn der Hund nicht mit darf...
... um dich herum alles das 2. Kind bekommt und bei dir statt Kind Nr.1 Hund Nr2 einzieht....du als Langschlaefer frueher als HH gerne frueh morgens aufstehst, da Welpenerziehung und Sonnenaufgang sich super verbinden lassen...
... du deine Zeit am Liebsten auf dem Hundeplatz verbringst...
-
…wenn du beim ersten Schnee an den Pulli für den Hund denkst, aber selber Handschuhe und Schal vergisst :xmas3_ugly:
-
Zitat
…wenn du beim ersten Schnee an den Pulli für den Hund denkst, aber selber Handschuhe und Schal vergisst :xmas3_ugly:
Ging mir genauso
Auch hundegeschädigt ist, wenn einem die Hände vor Kälte schmerzen, man aber trotzdem weiter Schneebälle wirft, weil Hundi so arg Spaß dran hat
Liebe Grüße von Svenja und Teddy
-
-
Zitat
…wenn Du den Hund mit reinziehst, um eine strategische Mehrheit im Haushalt vorzutäuschen: "Der Hund und ich, wir finden DAS aber besser!"
-
...wenn du bei jedem Hund auf der Straße stehenbleibst
-
wenn du seit 3 jahren keinen hund mehr hast :| aber trotzdem regelmäßig im df vorbeischaust.
-
…wenn Du der Frau vor Dir in der Schlange auf die Schuhe starrst und denkst "die hat sicher auch einen Hund!"
Und ich hatte recht. Als sie sich umgedreht hat, hat sie meinen Hund bemerkt und das übliche "Ach, der riecht jetzt sicher meinen" geäußert.
-
Zitat
... um dich herum alles das 2. Kind bekommt und bei dir statt Kind Nr.1 Hund Nr2 einzieht.Unterschreib ich direkt! :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!