Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Wenn du eine Riesen Umräumaktion im Haus durchführst und wirklich fast alle Zimmer betroffen sind vom Chaos, aber hey, die Hundekörbchen und Decken stehen schon an ihren neuen Plätzen...
Und wenn dein Freund und du euch einig seid ihr braucht mehr arbeitsfläche in der Küche - ist nämlich beim Barf machen ziemlich eng so
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
…wenn Du den Hund mit reinziehst, um eine strategische Mehrheit im Haushalt vorzutäuschen: "Der Hund und ich, wir finden DAS aber besser!"
:reib:
-
.... Wenn du ein neues Waffeleisen kaufst und das erste was du darin bäckst sind, weizen- und zuckerfreie, fettreduzierte Dinkel-Kokos-Buttermilchwaffeln für die Viecherl. Das postest du dann bei FB und wunderst dich, warum deine hundelosen Freunde dich für bekloppt halten!
-
Hast mal ein Rezept? 0:)
-
Wenn Du Dir zum Geburtstag und zu Weihnachten Zooplus- und Fressnapf Gutscheine schenken lässt...
-
-
Zitat
Wenn Du Dir zum Geburtstag und zu Weihnachten Zooplus- und Fressnapf Gutscheine schenken lässt...
Oh Gott, lass ich dieses Jahr auch machen....
Bin ich eigentlich die einzigste bekloppte hier, die sich jedes mal n arsch abfreut, wenn ich mit Muffin Hundefreunde treffe und diese schön spielen bzw generell schön verstehen?
Ich steh immer als einzigste da und grinse mir einen ab.. Manche anderen HH stehen dann immer so da..
- Handy-getippsel -
-
Das denk ich mir auch immer!! Mich macht das irgendwie richtig glücklich, Mona mit Hunden sooo glücklich spielen zu sehen!!
Und die anderen interessiert das nie wirklich!! -
...wenn Hund' und Katz' jeder seinen Adventskalender haben, aber man selbst und der Ehemann keinen. ^^
-
Was die Adventskalender betrifft, konnte ich mich gerade so zusammenreißen für meine welche zu holen, aber ich habe zwei verschenkt an Hundefreunde...
-
Zitat
.... Wenn du ein neues Waffeleisen kaufst und das erste was du darin bäckst sind, weizen- und zuckerfreie, fettreduzierte Dinkel-Kokos-Buttermilchwaffeln für die Viecherl. Das postest du dann bei FB und wunderst dich, warum deine hundelosen Freunde dich für bekloppt halten!
Dennoch, er backt, wir backen, er sie es backt.
.... wenn du sehr unbequem auf der Sofakante sitzt, dich aber nicht bewegst weil der eine Hund so schön tirf und fest hinter dir schläft (und dich beim Traumzappeln immer tritt) und der andere Hund sich an deine Seite geschmiegt hat.
Die würden ja aufwachen wenn ich mich bewege... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!