Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Zitat
...wenn die Schauspielerin im Krimi schöne Haare hat und du denkst:
"Oh, die hat aber auch schönes glänzendes Fell"sooo gut!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
sooo gut!!!
dazu passend:
… wenn du deine derzeitige Haarfarbe mit den Worten "Winterfell" erklärst (ich färbe nicht, habe aber im Winter einen Ansatz weil ich im Sommer richtig blond bin)
-
... wenn du deinem Freund, der gerade Mist baut, laut "Zeus!!!" schreist, damit der aufhört und der Hund dich verwundert anschaut. Passiert mir leider jedes zweite Mal, wenn so eine Situation eintritt...
-
...wenn du deinen Freund dazu überredest ein "Podest" für den Hund zu bauen, damit er auf dem Hundekissen nicht mehr auf dem Boden schlafen muss, sondern auf gleicher Höhe schläft.
... wenn du kurz darauf bei IKEA eine Babymatratze, Matratzenschoner und Bettlaken für eben das "Podest" kaufst, damit Hundi auch wirklich gemütlich schläft.
... wenn du das Essen für Hundi immer genau abwiegst, es einen Wochenplan dafür gibt, aber es nicht schaffst ein Ernährungsprotokoll für dich zu führen
-
... wenn du mit dem Auto an einem Geschäft vorbei fährst und dich wie dolle freust das so ein großer Tierladen eröffnet hat, als du dann rein willst dir erst auffällt das da gar nicht "TroFu" stand sondern "RoFu" (Kinderparadies
-
-
Eine Freundin meinte letztens zu mir "Komm ich lad dich auf ein Bier ein", dafür habe ich sofort mit dem Klicker der in meiner Jackentasche war geklickt
-
Das mit dem Clicker ist saulustig. Nicht nur das
Also. Ich, alleine, muss niesen, dreh mich um und sag herzlich "Danke!". Zu meinen Hunden, die gerade tief und fest schlummern
Man ist auch hundegeschädigt, wenn man ohne Hund an jeder Straßenüberquerung stehen bleibt und "sitz" denkt oder sogar sagt.
Oder meine Omi mir freudestrahelnd sagt, sie hätte meinen Lieblingskuchen gebacken und ich mit einem freudigen "feiiin" antworte XDDD
-
Zitat
Passend dazu:
...wenn du in deinem großen Haus in absolut jedem Raum (Schlafzimmer, Wohnzimmter, Küche, Bäder, Flur, Kellee, ......) einen Wassernapf stehen hast - es KÖNNTE ja sein, dass durch Geisterhand eine Zimmertür zugeschlagen wird und Hundi danach nicht mehr an Wasser kann (5 Stunden ohne Wasser können schon sehr gefährlich sein...
), außerdem hätte Hundi im Falle eine Falles immer genug zu trinken, falls Herrchen und Frauchen mal etwas passiert und noch keine Rettung für Hundi in Sicht ist
-
Zitat
Oder meine Omi mir freudestrahelnd sagt, sie hätte meinen Lieblingskuchen gebacken und ich mit einem freudigen "feiiin" antworte XDDD
Passiert mir auch ständig: Wenn Mama zB meine Bluse gebügelt hat sag ich dann auch immer: "Feiiiiiin"
Letztens hat sie mich angeschaut und geantwortet: "Und, wo ist mein Keks?" -
…wenn Du den Hund mit reinziehst, um eine strategische Mehrheit im Haushalt vorzutäuschen: "Der Hund und ich, wir finden DAS aber besser!"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!