Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
wenn du beim Betrachten des Metzgereisortiments nur daran denkst, was du davon deinem Hund füttern könntest anstatt Mahlzeiten für deinen Freund zu planen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oh, und ganz aktuell:
wenn du wütend die Hilfe deines Freundes im Garten ablehnst, weil sonst der Hund allein wäre...und dich ärgerst, wieso das nun keiner versteht -
wenn du von deinem Labby beim Mantrailing an der Schleppleine umgerissen wirst, Oberschenkelhalsbruch am gleichen Tag Notoperiert wirst und nach Krankenhaus und Reha endlich wieder nach 3 Monaten ohne Krücken mit dem lieben Kleinen (10 Monate alte Dampfwalze) auf dem Hundeplatz wieder im Training bist.
Gruß Jürgen
-
Zitat
Coole Idee! Wenn ich das nächste Mal die Hundefreunde zu Gast habe, werde ich Knabberkram in dem orangen Melamin-Napf anbieten: Der wird ja sowas von stylisch auf meinem Tisch aussehen - das ich da nicht von alleine drauf gekommen bin...
Merke:
... Du bist hundegeschädigt, wenn Du nicht genug Geschirr / bzw. überhaupt keine Dekoschalen hast, aber von Deinen 8 Hundenäpfen für besondere Anlässe welche abzweigen kannst.... wenn du einen Hundenapf nur deshalb kaufst um ihn als dekorative Schale für den Wohnzimmertisch zu verwenden.
Jürgen: Aua!
-
Zitat
Der Geburtstagshund ist echt niedlich!!
... wenn du oben bist und Durst kriegst, und dann einfach den Hundenapf nimmst und ohne den davor auszuspülen daraus trinkst! Und das obwohl du weißt, dass dein Hund am Vormittag Kuhsch**** gefressen hat.
Das finde ich dann doch schon ein bisschen zu hart.
Ich würde nie aus amys näpfen trinken oder die als Schüssel für Chips etc. verwenden. Schon gar nicht für Besuch oder so. -
-
Als Deko ist so ein schicker Hundenapf ... echt cool.
Werde ich auch mal ausprobieren. Als Chips-Schale oder so. Vorausgesetzt, da war noch nichts für den Hund drin, das wäre mir dann schon wichtig. ... Heute zumindest. Als Kind habe ich hin und wieder vom Hundefutter genascht.
Frolic soll wohl besonders gut gemundet haben. Oh aber Essen gab es sonst genug Zuhause.
-
Der hier ist es: http://www.luxurydogs.de/xosho…carousel-futternapf-p-909
Und da sich die Innenschale nicht rausnehmen lässt wärs eh ungeeignet für Hundefutter. Mir hat er aber so gut gefallen das ich ihn wirklich nur für mich gekauft habe.
-
..wenn du alle Beiträge hier vollkommen normal und nachvollziehbar findest...
...wenn du nach ner 10 Stunden-Schicht (weil sich die blöde Spätschicht eine halbe Stunde vor Dienstbeginn krank gemeldet hat und du nach Ersatz rumtelefonieren musst) als Erstes mit dem Hund eine Runde drehst -er war ja schließlich 2 Stunden länger allein als geplant- obwohl du eigentlich dringend Wäsche abnehmen müsstest da ein Regengebiet aufzieht (und am Ende die Wäsche pitschnass ist, aber Hundi war zumindest die Hälfte der Strecke im trockenen unterwegs)
-
Zitat
..wenn du alle Beiträge hier vollkommen normal und nachvollziehbar findest...
-
...wenn die Schauspielerin im Krimi schöne Haare hat und du denkst:
"Oh, die hat aber auch schönes glänzendes Fell" -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!