Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das finde ich richtig süß!
...Und geschädigt!Oh das Foto würden wir gern sehen
-
Deine Nachbarn sind auch hundegeschädigt wenn sie nachfragen ob alles ok ist weil sie deine Hunde nicht mehr bellen hören...
...und beim Welpen besuchen ne große Tüte Knabberzeug für die stolze Mama mitbringen
-
Hundegeschädigt ist auch, wenn eine Freundin sich "Patentante" vom Joggel nennt und dem Joggel schön brav einen Hunde-Adventskalender abliefert....
-
Zitat
Oh das Foto würden wir gern sehen
Okay ^^
[IMG: https://lh6.googleusercontent.com/-MibGJeqrzoU/Uocj5vYsVBI/AAAAAAAAHbk/N1MltUcOdQo/s640/image.jpg] -
-
...wenn Dir etwas auf der linken Seite fehlt, wenn Du ohne Hund aus dem Haus gehst.
...wenn der Kinderspielteppich zum sonnen fuer den Hund fremdentzweckt wird (vom Hund)LG Anna
-
Der Geburtstagshund ist echt niedlich!!
... wenn du oben bist und Durst kriegst, und dann einfach den Hundenapf nimmst und ohne den davor auszuspülen daraus trinkst! Und das obwohl du weißt, dass dein Hund am Vormittag Kuhsch**** gefressen hat.
-
Zitat
Der Geburtstagshund ist echt niedlich!!
... wenn du oben bist und Durst kriegst, und dann einfach den Hundenapf nimmst und ohne den davor auszuspülen daraus trinkst! Und das obwohl du weißt, dass dein Hund am Vormittag Kuhsch**** gefressen hat.
Ich muss gestehen - das würde ich tatsächlich niemals nimmer nie machen, ich bin auch noch nie auch nur auf die Idee gekommen, aus dem Hundenapf zu trinken...
-
Ich benutz hier schon mal gespülte Edelstahlnäpfe als Salatschüsseln, aber so richtig geteilt hab ich noch nie.
... wenn du deinen Hund nicht erwürgst, weil er dich morgens um halb zehn aus dem Bett jagt, weil er ja dringend Durchfall haben muss. Und das, obwohl du die Nacht so gut wie nicht geschlafen hast und mit dem Doofhund schon von halb sieben bis halb acht draußen warst und nun eigentlich gern noch mal eingeschlafen wärst.
-
Zitat
Ich benutz hier schon mal gespülte Edelstahlnäpfe als Salatschüsseln
Coole Idee! Wenn ich das nächste Mal die Hundefreunde zu Gast habe, werde ich Knabberkram in dem orangen Melamin-Napf anbieten: Der wird ja sowas von stylisch auf meinem Tisch aussehen - das ich da nicht von alleine drauf gekommen bin...
Merke:
... Du bist hundegeschädigt, wenn Du nicht genug Geschirr / bzw. überhaupt keine Dekoschalen hast, aber von Deinen 8 Hundenäpfen für besondere Anlässe welche abzweigen kannst. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!