Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Hundegeschädigt ist auch, wenn die Heizung und der Warmwasserbereiter ausfällt und man das letzte bisschen warmes Wasser im Boiler dazu benutzt, dem Hund die Dreck-Klumpen aus dem Fell zu waschen... :D

Achja... War dann schon recht kalt 3 Tage ohne Heizung und warmes Wasser^^

Liebe Grüße von Svenja und Teddy

• Zitat

Du merkst, dass deine Nachbarn hundegeschädigt sind, wenn vor der Tür eine Geschenktüte für deinen Hund steht, der heute Geburtstag hat... Mit Hundekeksen, Kaukram etc gefüllt, natürlich mit Schleifchen, Luftschlangen usw dekoriert... Und natürlich noch nem Brief an den Hund... 'Geschrieben' vom Nachbarshund... :D ich finds immer soooo süß!

Edit: Ach, und das geschädigte von mir in dem Fall... Hab alles fein per Kamera festgehalten, wie Suki ihr Geschenk auspackt und sofort an unsere Nachbarin geschickt

Das finde ich richtig süß! :herzen1:
    ...Und geschädigt! :D :gut:

• Deine Mutter ist hundegeschädigt, wenn sie jedes Mal zu den Hunden die in ihre Küche laufen sagt: nein Kinder, raus da!
    Und ihr wirkliches Kind dabei steht und dezent irritiert ist.

Gesendet von meinem SM-T311 mit Tapatalk

• ...wenn du dich immer wieder dabei ertapps wie du Hunde-Komandos auf dem 1,5 jährigen anwendes und nicht mal wirklich verwundert bist dass er sie auch ausführt :headbash:

Rechtschreibfehler sind zur Belustigung ;)

• Wenn Du mal einen ganzen Tag in die große Stadt willst zum Shoppen - Winterklamotten und so 8O

Dafür deinen Hund mit einem Rucksack voll dringend!!!! nötigem Zubehör bei einem Freund ablieferst, dir in der großen Stadt irgendwie "halb" vorkommst ohne Hund, den ganzen Tag nur nach anderen Hunden schaust und dich die ganze Zeit wie eine Irre auf die Rückkehr freust.
    Da kannst du deinem Hund nämlich endlich das Geshoppte vorführen: tolles Knabberzeug, neue Schleppleine, ein Geschirr mit LED-Leuchten für den Winter, ein neuer Leckerlieball.......... :headbash:

Doch, ich hab mir auch was gekauft: einen Schlüsselanhänger, wo ich das Foto von meinem Hund reintun konnte :ugly:

• Hahahhaha :lol:

wenigstens warst Du noch so weit zurechnungsfähig das Du vernünftige sinnvolle Sachen geshoppt hast.

Wärst Du mit einer Winterjacke für dich zurück gekommen, hätte ich Dich für bekloppt erklärt. :rollsmile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!