Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Zitat
...wenn Du Deinem Hund ein Kuhohr mit Fell dran kaufst.
Boa, is das Ding ekelig. Nicht nur, dass es eben wirklich so ausseht wie eben von ner Kuh abgeschnitten, es müffelt auch richtig fies und meine blöde Kröte trägt es gerade ununterbrochen durch die Gegend auf der Suche nach einem Versteck.Wenn ich das Ding gleich in meinem Bett finde, fliegt es raus.
Oder wenn dir das Teil für den eigenen Hund zu ekelig ist - du es aber trotzdem für einen Hund aus der Gassi-Runde kaufst, es ihm quasi gönnstUnd:
Einen Preis für die 99 hundegeschädigten Scheidungsgründe!! :gold:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wie geil
-
...wenn du an einem Mann interessiert bist hauptsächlich weil du seinen Hund toll findest
Da ist so ein Jogger der mir dauernd über den weg läuft mit einem seeehr schönen Boxer, beide sehr in Form.
Wenn der keinen Hund dabei hätte wäre er mir aber ziemlich egal.
Das beste ist aber das er gestern wieder mal an uns vorbei joggte und sich dabei nach meinem Hund umdrehteIst also mindestens genauso Hundegeschädigt wie ich
Lustig wäre auch wenn man dann tatsächlich zusammen kommen würde und dann irgendwann die frage käme "wie habt ihr euch denn kennengelernt?"
"Na, mir gefiel sein/ihr Hund"
-
Zitat
Wenn ich mit dem Hund rede, spreche ich über mich selbst nur in der Dritten Person und nenne mich "die Mami". "Frauchen" war gestern, heute isses "die Mami".
Und zwar überall, wo man geht und steht. Die Leute gucken manchmal, als hätte ich einen Riss in der Murmel.
Das auch! Sogar meine Mutter sagt zu meinen Hunden "Mama kommt gleich wieder" wenn ich den Raum verlasse
Und Sohnemann begrüßt meist auch erst die Hunde und mich dann zuletzt. Hundegeschädigtheit scheint erblich zu sein
-
Zitat
Lustig wäre auch wenn man dann tatsächlich zusammen kommen würde und dann irgendwann die frage käme "wie habt ihr euch denn kennengelernt?""Na, mir gefiel sein/ihr Hund"
Ich habe mich aber auch schon schlimm erschrocken, als ich mal einen Hund getroffen habe, der mir gefiel (wie überraschend!), den ein bisschen geknuddelt habe und dann irgendwann hochgucke und da ein schleimig grinsendes Ekelpaket stand, dass sich wahrscheinlich halbtot gefreut hat, dass der Welpe selbstständig Frauen aufreißt…
Aber lustig genug ist es auch, wenn auf Parties von Gassifreunden eingeladen wird und dort auf die Frage "Und woher kennst Du XY?" lässig sagen kann: "Ach, unsere Hunde sind befreundet!".
-
-
- wenn du das Antibiotikum selbst nur unregelmäßig nimmst und es dir nicht so wichtig ist, beim Hund aber peinlichst drauf achtest das es regelmäßig und bis zum Schluss eingenommen wird
-
... wenn dein Hund bei deinen Freunden seinen eigenen Wassernapf stehen hat.
-
Zitat
... wenn dein Hund bei deinen Freunden seinen eigenen Wassernapf stehen hat.
Mein Hund hatte bei Freunden sogar eine eigene kleine Badewanne auf der Terrasse stehen! :-)
Zugegeben, die war für ihren Hund gedacht, aber der hatte sie nie genutzt. Und wegen Elvis wurde sie aber auch nicht weggeräumt...
-
Spooky-Spinner hat inzwischen bei zwei Freundinnen seinen eigenen Napf. Eine davon hat nicht mal nen Hund.
... wenn dein Neuer zum ersten Mal beim Kuscheln in deinen Armen (und am Bauch, den Beinen, der Brust - ist halt nicht gaaaaaanz klein
) fest einschläft und du deshalb trotz voller Blase einen halbe Stunde lang keinen Muskel rührst.
-
Du merkst, dass deine Nachbarn hundegeschädigt sind, wenn vor der Tür eine Geschenktüte für deinen Hund steht, der heute Geburtstag hat... Mit Hundekeksen, Kaukram etc gefüllt, natürlich mit Schleifchen, Luftschlangen usw dekoriert... Und natürlich noch nem Brief an den Hund... 'Geschrieben' vom Nachbarshund...
ich finds immer soooo süß!
Edit: Ach, und das geschädigte von mir in dem Fall... Hab alles fein per Kamera festgehalten, wie Suki ihr Geschenk auspackt und sofort an unsere Nachbarin geschickt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!