Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
...wenn Du das Päckchen mit dem langersehnten Buch für Dich selbst, achtlos zur Seite legst, weil zeitgleich auch ENDLICH der Kuschel-Mantel für den frierenden und kranken Hunde-Oldie gekommen ist und Du den armen Hund aus dem Tiefschlaf reisst, um den Mantel anzuprobieren und dabei immer nur so Sachen wie "Boah, ist DER kuschelig" oder "Boah, ist DER warm" von Dir gibst...
Sonst bin ich nicht so. Ich schwörs.
LG, Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gibt es auch von dem "Boah, ist DER kuschelig" oder "Boah, ist DER warm" Fotos?
Ansonsten mußt Du die Aktion nochmal wiederholen -
…wenn du Jahre nach dem Einzug endlich eine Garderobe anbringst - die aber mitnichten für Jacken verwenden willst, sondern nur für Hundeleine und Halsbänder
-
Wenn du dich schonen musst und nichts schweres heben darfst, aufgrund von einer OP 4 Tage zuvor, und trotzdem den Hund auf deinen Schoß ziehst, weil er das sooooo mag und weil ihr euch soooooooooooo vermisst habt
-
Zitat
Gibt es auch von dem "Boah, ist DER kuschelig" oder "Boah, ist DER warm" Fotos?
Ansonsten mußt Du die Aktion nochmal wiederholen
-
-
...wenn du sofort nach der Rückkehr aus dem Urlaub zur TK sprintest, um Fleisch für das Abendessen deines Hundes herauszunehmen, damit es noch rechtzeitig auftaut...während dein Mann noch damit beschäftigt ist, das Auto ohne Einweisung von dir in die Einfahrt zu bewegen (unsere Straße wird gerade gebaut...deswegen ist das ein Milimeter-Akt)
...wenn du deswegen Scheidungsgrund Nr. 99 riskierst (wovon 98 hundegeschädigt sind)
-
Zitat
...wenn Du das Päckchen mit dem langersehnten Buch für Dich selbst, achtlos zur Seite legst, weil zeitgleich auch ENDLICH der Kuschel-Mantel für den frierenden und kranken Hunde-Oldie gekommen ist und Du den armen Hund aus dem Tiefschlaf reisst, um den Mantel anzuprobieren und dabei immer nur so Sachen wie "Boah, ist DER kuschelig" oder "Boah, ist DER warm" von Dir gibst...
Sonst bin ich nicht so. Ich schwörs.
LG, Chris
Du bist pferdegeschädigt, wenn du bei Ebay Klamotten für dich und eine Decke fürs Pferd bestellt...beide Pakete kommen am selben Tag...natürlich öffnest du das Paket zuerst in welchem du die Pferdedecke vermutest. Du fährst sofort los und schaust ob sie dem Pony auch passt....drei Tage später fällt dir auf, dass das Paket mit deinen Klamotten immernoch ungeöffnet da liegt. Du öffnest es, guckst die Sachen an und schmeisst sie dann ohne anzuprobieren in den Schrank.
-
Zitat
... wenn Du ernsthaft erwägst, Jagdhundeführern die durchgekauten Trainingsenten und -karnickel abzuschwatzen, weil die die sonst wegwerfen und weil es doch schade drum ist und das immer noch gutes Hundefutter wäre.
Wenn die durchgekaut sind, wars kein gutes Training, die sollen normalerweise ja noch gegessen werden können.
-
...wenn Du Deinem Hund ein Kuhohr mit Fell dran kaufst.
Boa, is das Ding ekelig. Nicht nur, dass es eben wirklich so ausseht wie eben von ner Kuh abgeschnitten, es müffelt auch richtig fies und meine blöde Kröte trägt es gerade ununterbrochen durch die Gegend auf der Suche nach einem Versteck.Wenn ich das Ding gleich in meinem Bett finde, fliegt es raus.
-
... wenn du im schwedischen Möbelhaus ein Nachtlicht für die Hunde kaufst, damit sie den Wassernapf im Dunkeln besser finden...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!