Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Zitat

Mir kommt da gerade so eine verrückte Idee.... :clairvoyance2:
    Wie wär's mit nem zweiten Wassernapf???
    :D

Pah, das kann doch jeder... :lol:
    Eigentlich ist oben garnix, da wird nur geschlafen. Aber Arren hat vor ein paar Nächten so Durst gehabt und war so unruhig das ich ihm halt Wasser in der Dusche angeboten habe.
    Und das hat sich irgendwie sofort eingebrannt bei den beiden, wenn ich hochkomme stellen die sich vor die Dusche. :roll:
    Heute abend nehme ich eine der Ersatzschüsseln mit hoch.

• Zitat

Wenn Du in das Büro der Kollegen gehst, nix sagst und nur mit der Zunge schnalzt.
    Die Kollegen sich dann brav erheben und Dir in die Raucherecke folgen

DAS muss ich auch dringend probieren... ^^

• wenn du den sich in scheiße wälzenden Labbi einer Freundin mit einem feuchten Tuch abrubbelst und dann feststellst.. "ok.. jetzt stinkt sie nicht mehr nach Scheiße sondern nach Fisch???" und das dann faszinierend und nicht eklig findest :D
    Anschließend musste sie dann aber doch schnell in die Dusche, damit sie in unsere Wohnung darf und mein Freund nicht durchdreht :D

• ...wenn Du nur noch Socken MIT Löchern hast

...wenn Du Hundis Decken & Handtücher mehrmals die Woche wäschst, aber das eigene Bettzeug nur alle zwei Monate :lepra:

...wenn Du beim Anblick von Wildtieren, Hühner etc. daran denkst in wieviel Barf Portionen Du diese teilen könntest *schäm*

...wenn Du abends ganz verliebt an den Käsepfötchen Deines Hundes riechst, aber den Ehemann zum Füße waschen schickst

...wenn Du genau weißt dass Dein Hund von einem fremden Kackahaufen gefressen hat, Du ihm aber trotzdem später einen Knutscher auf die Schnauze gibst

• :lachtot: :lol:

• ... wenn Du auf der Gassirunde mit den anderen Bekloppten zusammen überlegst, ob man – in Ermangelung von Kindern – zu Halloween einfach mal mit den Hunden trick-or-treaten gehen könnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!