Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Zitat

Na toll, meine Antwort sollte eigentlich in den Sätze-Thread. Wie ich das jetzt hinbekommen habe, will ich gar nicht wissen. :roll:

Aber mir hast Du damit einen sehr lustigen Deja-vue Moment verschafft.
    Hab echt gerade so :lookwrong: :? dagesessen. :lol:

• Zitat

wenn du nachts oben die Dusche mit Wasser füllst damit die Hunde nochmal trinken können.
    Ist ja nicht so als würden wir 1^Minute vorher nicht am immer gefüllten Wassernapf vorbeigehen, nein...

...wenn du ein paar Nächte später deinem Panzertier extra einen Hocker/Fußschemel vor die Dusche stellst, weil der kleine Panzer sonst immer in die Dusche gehoben werden muss und er doch nasse Pfoten so garnicht mag...
    (Unsere Dusche oben ist verdammt hoch! Arren kann da echt nur trinken wenn ich ihn reinhebe)

• Zitat

Wenn Du die Wohnung verlässt, und Dich von Deinem Hund verabschiedest mit den Worten: "Die Mama kommt gleich wieder."

Wenn ich mit dem Hund rede, spreche ich über mich selbst nur in der Dritten Person und nenne mich "die Mami". "Frauchen" war gestern, heute isses "die Mami". :hust: Und zwar überall, wo man geht und steht. Die Leute gucken manchmal, als hätte ich einen Riss in der Murmel. :D

• Zitat

... wenn du bei dem Film "Marley und Ich" am Ende heulst :(

Den hab ich gar net erst geschaut, habe ihn vor einiger Zeit mal auf DVD geguckt, aber nur bis da, wo klar war das er krank ist.
    Seit dem niiiiiiie wieder :tropf: :verzweifelt:

• Hahaha, das mach ich aber genauso... Das ist festes Ritual bei uns... Wenn ich gehe sitzen die beiden und schauen mich an... und dann gehts los 'So ihr zwei... Ihr seid schön lieb und ihr passt schön auf... macht keinen Quatsch... Die Mama ist bald wieder da...' :ops:

Und Abends, wenn Männe heim kommt und ich ihn schon höre gehts auch 'Horcht... Da kommt der Papa...' :D

• Zitat

...wenn du ein paar Nächte später deinem Panzertier extra einen Hocker/Fußschemel vor die Dusche stellst, weil der kleine Panzer sonst immer in die Dusche gehoben werden muss und er doch nasse Pfoten so garnicht mag...
    (Unsere Dusche oben ist verdammt hoch! Arren kann da echt nur trinken wenn ich ihn reinhebe)

Mir kommt da gerade so eine verrückte Idee.... :clairvoyance2:
    Wie wär's mit nem zweiten Wassernapf???
    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!