Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Zitat

..wenn du an der Kreuzung stehen bleibst, “Sitz“ sagst, dich Leute komisch anschauen und du dann merkst, dass der Hund gar nicht dabei ist.

...Wenn du mit deiner Ma einkaufen warst und an der Hauptstraße zu ihr "sitz" sagst und erst aufgrund ihres gelächters bemerkst, dass du nicht einen ziehenden Hund an der Leine hast sondern eine Einkaufstasche trägst :hust: :lol:

...Wenn du es ganz normal findest, dass du morgens regeläßig in der Lücke zwischen Wand un Bett aufwachst, weil dein Hundi sich Nachts so dich an dich ran gekuschelt hast. Und weil das auf dauer unbequem wurde habe ich mir da jetzt eine Decke zwischen gestopft :headbash:

• :headbash: ....wenn deine Hundelady von ihrem "Lover" (Lieblingsnachbarhund) eine Postkarte aus dem Urlaub bekommt -
    und du das völlig normal findest. (und der Briefträger auch !!!)
    LG

• Zitat

...wenn die Suchkriterien für die Haussuche sind

- sehr gut zum Gassi gehen, aber hinreichend nah zum Arbeiten
    - Garten für die Köter
    - Hauswirtschaftsraum (Häuser hier haben sehr selten einen Keller), damit die Hundesachen verstaut werden können und nasse Klamotten nach dem Gassi gehen aufgehängt werden können!

Jaa so siehts bei uns auch aus.. da sind mein Freund und ich uns noch nicht so ganz einig... ich will kleines bis mittelgroßes Haus mit groooooooooooßem Garten, wo nichts groß drin sein soll außer Rasen und vllt ner Hecke aussenrum (ok.. paar büsche lass ich mir gefallen), er will mittelgroßes bis großes Haus (er muss es ja auch net putzen :muede:) mit kleinem Garten.

Ansonsten am besten schon voll und sicher umzäunt, Möglichkeit einen Aussenzwinger anzulegen um dem Hund tagsüber während der Arbeit ein schönes Plätzchen draussen bieten zu können, was sicher ist vor vorbeilaufenden Passanten ist.

Am besten Feldrandlage, aber mehr als 5 Minuten will ich morgens nicht laufen müssen zum Gassi gehen. Am liebsten irgendwo ab vom Schuss :D Hauptsache Ruhe und wenig Nachbarn :D

• Das mit den Suchkriterien haben wir auch grade durch :headbash:

...groß genug dass Shiras Box in den Flur passt
    ... Aussicht auf Erlaubnis für nen zweiten irgendwann
    ...weniger Nachbarn im Haus!!
    ... Möglichst nah zu meinen Eltern (hundesitter)
    ...möglichst nah an Gassi Wegen
    ... Garten

Letzteres haben wir nicht bekommen, dafür 2min Laufweg zu meinen Eltern, die nen Garten haben :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• ...wenn du einen Fototermin beim Fotografen buchst für ein Foto von der Familie (=Ich, Freund, Hund), dass dann groß auf Leinwand im Wohnzimmer hängen soll. :D

• ...wenn du nachts wegen Schlaflosigkeit aufstehst und der Hund dann ins warme Bett hüpft. Am Morgen erzählt dir dann der Ehemann, dass er kaum Platz im Bett gehabt hätte und er erst nach etwa einer Viertelstunde bemerkt habe, dass nicht ich mich an ihn kuschelte, sondern der Hund..... :muede:

PS: Der Hund ist ein Grosspudel - ich habe hingegen langes, glattes Haar und meine Körperbehaarung ist bei Weitem nicht so ausgeprägt wie beim Joggel. Muss ich mir um meinen Mann nun Sorgen machen?... :???:

• Zitat

...
    PS: Der Hund ist ein Grosspudel - ich habe hingegen langes, glattes Haar und meine Körperbehaarung ist bei Weitem nicht so ausgeprägt wie beim Joggel. Muss ich mir um meinen Mann nun Sorgen machen?... :???:

:lachtot: Der schönste Beitrag seit langem. :lachtot:

Allerdings... Was passiert mit Dir eigentlich nachts? So bei Vollmond... :fies:

:escape:

LG Astrid

• ....wenn dein Auto im Heckbereich aussieht, als wäre ein Bombe eingeschlagen.

....wenn du für deine Hunde einkaufen gehst, ihnen das Fressen zubereitest und für dich+Mann nur eine Dose aufmachst.

....wenn du den ganzen Tag von deinem Hund umgeben bist und dann auch noch vom ihm träumst.

....wenn du deinem Kind Handzeichen gibst und mit dem Hund redest.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!