Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
... wenn du dich freust, wenn sich nachts 30 kg spitze Knochen auf deine Füße schmeißen - weil der Hund sich endlich traut, von selbst aufs Bett zu kommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn dein Mann (Softwareingenieur) bei Openmaps ein Programm einreichen möchte mit dem man die Hundetoiletten eintragen kann...
-
Zitat
Der schönste Beitrag seit langem.
Allerdings... Was passiert mit Dir eigentlich nachts? So bei Vollmond... :fies:
LG Astrid
Okay, ab und an hängen die Haare von den Zähnen aus dem Mund - vielleicht kam es deshalb zur Verwechslung? Über mein Dasein als Werwölfin möchte ich nicht schreiben - das ist mir jetzt doch zu persönlich... :look:
-
Zitat
... wenn du dich freust, wenn sich nachts 30 kg spitze Knochen auf deine Füße schmeißen - weil der Hund sich endlich traut, von selbst aufs Bett zu kommen.
Genau darüber würde ich mich auch freuen, aber Madame mag nicht ins Wasserbett kommen, ist ihr wohl zu unruhig
lg Andrea
-
... wenn deine Stimmung im Hospiz sofort steigt nachdem du den (ober niedlichen) Therapiehund gestreichelt hast.
-
-
Zitat
....wenn du beim Autofahren fast dem Vordermann reinrasselst, weil auf dem Grünstreifen so ein hübscher Hund lieft.
Das kenne ich auch
Wenn du immer, bevor du mit einem Bürostuhl zurückrollst, guckst, ob du gleich über das Ohr deines Hundes fährst
-
...wenn du zweimal nur deshalb nicht geblitzt wurdest, weil du wegen einem süßen Hund am Straßenrand abgebremst hast um den mal genauer zu betrachten
-
... wenn du dir eine massive Müslischale auf die Zehen fallen lässt, denkst, die könnten gebrochen sein, aber trotzdem zuerst den Hund tröstest, der ob deines losgelassenen Urschreis beschwichtigend angelaufen kommt.
Zehen sind etwas blau, aber ok.
-
@ sunti: Puh, Glück gehabt!
...wenn Du denkst, Du kämst mit einer gebrochenen Hand besser klar als mit einem gebrochenen Zeh, weil man damit nicht Gassi gehen kann...
(Gehe jetzt googeln, ob es Puschen mit Stahlkappen gibt. Die meisten Unfälle passieren schließlich im Haushalt!)
-
Solange es nur eine Zehe ist, und nicht grad die große, geht das.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!