Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wo ?
-
wenn dein Hund eine grosse Sitzgarnitur hat, und du nicht einmal ein Hundekorb.
-
Zitat
wenn dein Hund eine grosse Sitzgarnitur hat, und du nicht einmal ein Hundekorb.
…oder wenn Du ein teures Ledersofa hast, aber zum lesen auch ganz gern mit dem Hund zusammen auf dem Hundekissen liegst. -
an den ständig dreckigen Jacken und Hosen
-
-
Zitat
an den ständig dreckigen Jacken und Hosen
Die Schuhe nicht zu vergessen
Ich habe 1 Paar Schuhe die nicht dreckig sind, obwohl ich mir jedes Mal sage...nein die ziehst du nicht an wenn du mit den Hunden raus gehst! Später: ...okay aber nur Straße...
dann: ...okay ganz vorsichtig aufs Feld zum spielen ^^Zack, Schuhe dreckig....
gesendet von meinem Handy...
-
Zitat
(Gehe jetzt googeln, ob es Puschen mit Stahlkappen gibt. Die meisten Unfälle passieren schließlich im Haushalt!)
-
...wenn du deinem Hund beim Schlafen deine Decke überlässt und selbst unter der dünnen Hundedecke schläfst.
-
... wenn du Lust auf Spaghetti mit Tomatensoße zum Abendessen hast, dich aber aufgrund der Tatsache, dass der Hund noch Schonkost kriegt und du die auch noch kochen müsstest, für Kartoffeln mit Möhren entscheidest, weil es doch einfacher ist, das gleich für euch beide zu kochen, anstatt zwei verschiedene Gerichte zu machen. Der Hund kriegt übrigens noch Hack dazu.
-
*du putzt lieber jeden Tag das Sofa, als dem Hund zu verbieten darauf zu liegen
*du wirst beim Einkaufen angestarrt, weil du laut zu deinem Freund sagst: "sollen wir eine Gans kaufen?" Er: "das ist doch viel zu viel für mich!" Ich: "du kannst sie doch mit dem Hund teilen!"
*du öffnest deine Handtasche und es strömt der starke Geruch von Leckerlies raus und du schämst dich nicht
*deine Laune bessert sich, wenn du auf dem Weg von der Arbeit nach Hause Hunde siehst -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!