Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• ... wenn du Lust auf Spiegelei zum Frühstück hast, dann aber doch lieber Rührei brätst, weil das dem Hund so gut schmeckt.
    ... wenn du dann auch wirklich brav die Hälfte deiner Portion in den Hundenapf schaufelst. :ops:

• Zitat

:lol:

Hat hier nicht mal jemand gepostet, dass sie in Versuchung war ihr Kleinkind zu clickern??
    Kann ich irgendwie verstehen. Ich habe seit ich einen Welpen gross gezogen haben auch eine 'Abbruchstimme' drauf bei der alle Kinder in der Hörweite auch sofort erstarren.
    Aber wenn Dein Kind anfängt nur noch auf allen Vieren zu laufen und draussen A-ah machen will würde ich mir etwas Sorgen machen.... :D

Das mit dem Klickern war auch ich...:D

• ZoraT, an mein Herz. Hätte ich Kinder, würd ich das wahrscheinlich auch tun. Mit meinen Schülern geh ich manchmal auch eher "hündisch" um. Kurze, knappe Ansagen, ein Nein bleibt ein Nein, der entsprechende Ton, wenn sie sich nicht benehmen (den verstehen sie alle beim ersten Mal :hust: ) und wenn sie ganz artig sind, gibt's Leckerli.

• Als Mutter, die auch mal im Kindergarten gearbeitet hat und langjährige Hundebesitzerin weiß ich eh: Kinder und junge Hunde sind ein und dasselbe.

...hundegeschädigt bist wenn du aus einem Traum in dem du einen Hund erschießen musstest, aufwachst und heulend deine beiden Hunde unter den Decken suchst um sie aufzuwecken, zu knuddeln und sicherzugehen das es ihnen gut geht.
    (Was ich wieder fürn Scheiß träume, echt ey!)

• Zitat

Wenn man seinen Schatz mit Hundenamen anspricht :ugly: :pfeif:
    Das passiert mir öfters |)

Passiert meiner Mutter auch - und dabei leben wir nicht mal zusammen!

Eine sehr gute Freundin von mir hat da eine prima Lösung. In ihrem Haushalt haben alle den gleichen Kosenamen, nämlich Schnecke (gesprochen: Schnegge!) Ihr Partner nennt sie so, sie nennt ihn so, beide nennen den Hund so, nur das Kind bekommt je nach Altersphase manchmall einen hübscheren Kosenamen (Maikäfer, Spatz etc)

• Wenn man einen neuen Kühlschrank und Gefrierschrank kauft ...aber nicht für sich sondern nur für den Hund
    Und das Auto nach Größe des Hundes aussucht ... :-D

Sent from my iPad using Tapatalk
    Fehler dürfen behalten werden :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!